Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein paar kleine Fragen
#1

Hallo,
seit nunmehr 4 Tagen bin ich stolze Besitzerin eines iPhone 3GS. Ich komme zwar schon einigermaßen zurecht, habe aber doch noch ein paar grundsätzliche Fragen:
1. kann man manuell eine Tastensperre einstellen?
2. gibt es die Möglichkeit einen Hintergrund hinter die Icons zu basteln?
3. gibt es für das SMS schreiben vorgefertigte Smileys?
4. Kann ich irgendwie meine eigenen Lieder als Klingelton bzw. Benachrichtigungston bei einer SMS installieren, ohne dafür jeweils etwas zahlen zu müssen?

Und dann habe ich noch ein Problem mit der Verbindung zwischen iPhone und meinem Laptop. Das Programm läuft zwar und es wird auch festgestellt, dass ein iPhone angeschlossen ist, jedoch kann ich keine Verbindung in dem Sinn aufbauen, dass ich tatsächlich Dateien austauschen kann, Musik übertragen kann o.ä. D.h., es sind keine Ordner unterhalb des iPhones zu erkennen. Weiß evtl. jemand, was ich dabei tun soll?!?

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für alles an Hilfe, was kommt,
viele Grüße,
Annika
Zitieren
#2

1. "Tastensperre" in dem Sinne gibt es, der kleine Silberne Knopf mit dem man das iPhone einschaltet deaktiviert auf einen kurzen knopfdruck den Bildschirm.
2. Ja, allerdings brauchst du dafür einen Jailbreak und Winterboard
3. Sicher, es gibt eine möglichkeit über einen Trick Emojis zu aktivieren, die man im iPhone benutzen kann, außerdem gibt es bei BiteSMS smileys, wenn ich nicht falsch liege.
4. Das geht auch, eine anleitung dafür findest du über die SuFu

Die Musik synchronisierst du über iTunes, auch für Fotos und Kontaktdaten, sowie für die Kalendertermine gibt es dort Einstellungen. Einiges findest du in der Bedienungsanleitung von Apple. Einen Teil zum iPhone auch hier: https://iszene.com/thread-69489.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
14.06.2013, 20:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste