Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Paar fragen zum iPad 4
#1

Hallo
Habe mir ein iPad 4 zugelegt Zwinkern, da ich schon ein iPhone 4s habe und davon einige Apps übernehmen möchte könnte ich ja normal meine Daten (ID) von iPhone übernehmen ..... Richtig ?
Ich möchte aber nicht das die Nachrichten von WhatsApp/ SMS und Emails darauf ankommen ? Kann Ich das irgendwo einstellen ? Wie läuft das allgemein mit dem synchron laufen von beiden Geräten wenn ich die gleiche ID benutze ? Wenn ich mit den iPhone auf ner Seite bin, kann man dann mit dem iPad auf ne andere Seite gehen ?
Oder soll ich besser ne neue ID machen um dem allen aus dem weg zu gehen ? Aber was ist dann mit den Apps ?

Hoffe ihr versteht was ich meine ...Zwinkern

Danke, Gruß Thorsten
Zitieren
#2

@TORSO73 WhatsApp und SMS gibt es ohnehin nicht auf dem iPad Zwinkern Du kannst beide Geräte gleichzeitig benutzen und auf verschiedene Seite gehen, das hat nichts mit der Apple ID zu tun Zwinkern
Zitieren
#3

Natürlich kannst Du auf beiden Geräten zeitgleich unterschiedliche Seiten ansurfen Gruebel Du solltest natürlich KEINE andere ID erstellen sondern dieselbe auf beiden Geräten nutzen. Sehr verwirrend.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Sorry wenn ich euch verwirre Zwinkern, keine böse absicht ..... Das mit dem SMS bzw WhatsApp wusste ich nicht .... Wobei ich es nicht ganz verstehe, weil WhatsApp ja ne App ist und Internet hab ich ja auch auf dem iPad ?
Und wie bekomme ich die Apps auf das iPad ?
Zitieren
#5

hallo, ipad an iTunes anschliessen- in der übersicht apps anklicken- dann kannst du die apps auswählen, die auf dein ipad sollen-anwenden- fertig
besre grüsse
Zitieren
#6

Aber WhatsApp wird dennoch nicht auf dem ipad funktionieren... (nur mit JB)
Ist leider eine Einschränkung die von WhatsApp kommt...
Zitieren
#7

Sorry wenn ich noch mal Nerve .... Hab das iPad jetzt soweit eingerichtet ......
Und oben ist doch so ein Bild ( Fachausdruck ???) wie bei iPhone für Nachrichten ...
Weils hieß ich könnte keine SMS verschicken .....
Falls ich's nicht erwähnt habe habe eins mit Cellular ...... bin aber gerade mit WLAN in Netz
Zitieren
#8

@TORSO73 Das nennt sich Icon Zwinkern Aber das ist beim iPad nur für iMessage.
Zitieren
#9

Jetzt kommen die tausend fragen, schon mal danke an alle die mir helfen Zwinkern
Hab das iPad übers Ladekabel am Pc , aber oben steht " lädt nicht "
woran liegt das ? WLAN vllt ???
Zitieren
#10

dann wird das USB zu schwach sein. Aber es lädt ganz langsam, dauert halt nur länger als am Strom.
Zitieren
#11

Ich glaube iPads laden nur an der Steckdose oder am Mac.
Zitieren
#12

Ich würde es nur an der Steckdose laden dauert das schon so 6 Stunden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#13

Danke...... Kann ich eigentlich Bilder vom
iPhone aufs iPad schicken ? Wenn ja wie ..... Sollten aber auch auf dem iPhone bleiben.....
Quasi 2x das gleiche Bild 1x iPad / 1x iPhone
Zitieren
#14

Per iMessage zum Beispiel oder per Mail
Zitieren
#15

@TORSO73 Kannste per Email, iMessage oder du lädst dir Dropbox o.ä. runter.
Zitieren
#16

oder noch bequemer... per Fotostream.
Zitieren
#17

Fotostream bietet sich aber nur an wenn er alle Bilder auf beiden Geräten haben möchte...
Zitieren
#18

Möchte er ja.
Zitieren
#19

Wie klappt das mit dem forostream , ist das ne App. ?
Zitieren
#20

Uppppps elegant überlesen Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xelyna
20.05.2012, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste