Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

überspielen von backup daten
#1

hallo leute, habe mir ein neues iphone 3gs gekauft. würde gerne alle meine daten (e-mail, sms, kontakte usw. auf mein neues spielen. wie spiele ich den das backup rüber ??
Auf mein neues iphone ist die version 3.1.2 und diese version möchte ich auch behalten wegen dem jailbreak. Auf meinem alten iphone ist leider die neue version 3.1.3 drauf. wenn ich das backup mach spielt er auch diese 3.1.3 version auf mein neues iphone ??

bitte um hilfe danke!!
steve
Zitieren
#2

nein, die FW wird dadurch nicht überspielt. Ich selbst bin allerdings ein Verfechter von "sauberen" Geräten, damit nicht der ganze Datenmüll auf ein neues Gerät kommt. Keine SMS oder Mail ist so wichtig, dass ich die jederzeit benötige.
Kontkte, Bilder, Musik & Apps kannst Du ganz normal über iTunes syncen
Zitieren
#3

und weist du aber wie man das backup rüberspielt ?
Zitieren
#4

über den Punkt Wiederherstellen, dort kannst Du dann auswählen, ob es als Neues iPhone (NICHT machen) oder das Backup xy wiederhergestellt werden soll
Zitieren
#5

Wenn du das iPhone ansteckst und in iTunes mit der rechten Maustaste auf das iPhone klickst, kannst du aus Backup wiederherstellen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

wenn ich auf wiederherstellen klicke warnt er mich das alle daten auf dem iphone gelöscht werden und die neueste iphone software draufgespielt wird. ich möchte aber nich die neueste sonder möchte bei 3.1.2 bleiben. was soll ich machen ?
Zitieren
#7

Mach es doch so wie ich beschrieben habe !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Rechtsklick in iTunes auf Deinen iPhonenamen auf der linken Leiste.
Dann sollte Dir ein Menu den Weg weisen.
Zitieren
#9

@ inspi1717, habe ich etwas anderes beschrieben ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

super danke das backupt hat funktioniert. nur die musik, apps usw. die auf dem iTunes sind syncronisiert er nicht !!!
Zitieren
#11

die mußt Du auch manuell syncen. Im Backup werden nur Kontakte, Mails, SMS gesynct. Also einfach auf die Registerkarten von Musik und Programme klicken und die Apps & Musik auswählen
Zitieren
#12

das habe ich schon versucht, er schreibt auf dem iphone syncron... usw. hin aber er macht nichts.
Zitieren
#13

Evtl mal das probieren :

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#14

habe einen mac wo kann ich da was machen.
Zitieren
#15

Habe zwar auch eien mac, mache aber das iTunes via Windows. Nutze mal die Suche nach pfad oder so Smiley Aber evtl, weiss das ja jemand der hier mitliest.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

hast Du denn die Haken gesetzt und dann auf "anwenden" geklickt?
Zitieren
#17

ja habe auf anwenden geklickt
Zitieren
#18

und nix passiert, kein App aufgespielt worden? Kannst denn vom iPhone aus Apps aus dem Store installieren? Mal nen kostenfreies probieren
Zitieren
#19

ja kann es installieren. kann es daran liegen da auf dem neuen iphone was ich gekauft habe cydia und blackra1n drauf ist und auch unlock und gejailbreakt ist ß
Zitieren
#20

Nein, das hat nichts mit den Original Apps, Mails etc zu tun.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste