Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

updaten auf 3.1.2?
#1

Hey, bei manchen Apps die ich installieren möchte, ist die FW 3.1.2 Voraussetzung. Nun überlege ich zu updaten. Aber dann wird doch alles weg sein vom Iphone oder? Also apps, jb ja sowieso, aber Mails und SMS ja auch, oder werden die auch über iTunes gesynct?

Nun weiß ich nicht ob es sich für mich lohnt und ob es überhaupt geht. Könnt ihr mir da kurz weiterhelfen? Will ja danach auch wieder jb nutzen usw.

Mein Iphone:
[Bild: meiniphone0781q.jpg]

Und wenn es geht, was muss ich dann alles neu machen etc? Oder würdet ihr lieber alles so lassen ohne zu updaten. Ich meine bis jetzt läuft alles super. Eigentlich sagt man ja: "Never change a running system" Aber ich würd gern eure Meinung dazu wissen.

Danke schonmal
Zitieren
#2

Bei der Anzeige ist was faul: Du kannst eigentlich keine 3.1 Firmware in Verbindung mit 05.11.07 Baseband haben.

Ansonsten suche hier mal nach dem Stichwort Custom Firmware 3.1.3. Das ist alles unzählige male erklärt.
Zitieren
#3

Klar, ab 3.1 gab es das 05.11.07 Baseband?

Bleib auf 3.1 lad dir den FWChanger aus Cydia... Dann kannste auch die neuen Apps spielen.
Zitieren
#4

Hey, doch habe ich. Gerade nochmal in den Einstellungen geguckt. Version 3.1 (7C144) und Modem-Firmware ist 05.11.07.

Also würde es bei mir ohne Probleme gehen mit CFW?!
Zitieren
#5

Ja, das geht.
Zitieren
#6

ja stimmt doch fw 3.1 und BB 05.11.07 ist möglich
du kannst dir aus cydia den fw 3.1.2 fake laden der täuscht den apps die fw 3.1.2 vor!
Zitieren
#7

Echt? Da muss ich gleich mal schauen! Dann brauch ich ja nicht upzudaten. Das wäre ja klasse...
Zitieren
#8

FWChanger heißt das teil
Zitieren
#9

Von diesen Dingern sollte mal generell die Finger lassen.
Zitieren
#10

ja natürlich birgt es risiken, aber das kann einem auch passieren wenn man sich ganz normal apps aus cydia lädt, dass es hinterher die firmware zerfetzt!
Zitieren
#11

Habe ich nun geladen. Was gebe ich denn bei "build" ein? Bei FW schreibe ich 3.1.2 rein, das ist klar.
Zitieren
#12

bei 3.1.2 ist der build 7D11
Zitieren
#13

jo das geht. thx :-)
Zitieren
#14

Die 3.1.2 könntest du aber nur mit gesicherter SHSH installieren. Das muss man hier beachten. Hast du über Cydia deine SHSHs gesichert? Nur für den Fall, dass du doch mal die 3.1.2 installieren willst.
Zitieren
#15

hallo alle

ich hab ein neues iphone kann ich es jailbreaken ?
Serial : xx944xxxxxx
Baseband: 05.12.01
Bootloader: 6.4
Model: MC140
wenn jemand helfen kann ? danke im vorraus
Zitieren
#16

Firmware? Gerätegeneration?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

3.1.3 3 gs
Zitieren
#18

@enbu

Wenn es ein 3GS ist, dann Nein.
Zitieren
#19

bekomme ich es von 3.1.3 auf 3.1.2 oder geht das auch nicht ?
Zitieren
#20

mit der 3.1.3er und 3gs geht nix mehr!
nein ausser du hast bei saurik damals deine SHSH-file gesichert!
make my life easyier -button in cydia!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste