Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mainphone24.de Erfahrung / Kann man da kaufen?
#1

Ich überlege mir ein Iphone über Mainphone24.de zu holen. Ich finde das sieht ganz ok aus, mit trustedshops.
Kann jemand der dort gekauft hat, seine Erfahrungen schilder? Kann man da ohne bedenken per Überweisung zahlen? Und wie lange dauert die Lieferung?
Zitieren
#2

Hab mal gelesen, das diese trustedshops Logos/Zertifikate was für' A***** sind. Sagt rein gar nicht über den Shop aus. Wink

Und 748 Euro für ein iPhone 3GS 32 GB, dann würde ich eher 50 Euro mehr ausgeben, und es bei Real im Supermarkt kaufen - das ist garantiert sicher! Cool
Zitieren
#3

ich hab es jetzt gekauft, mit trustshops absicherung bis 2500 Euro falls es nicht geliefert wird. Außerdem wurde mir zugesichert, dass es ein italienisches Iphone ist. Ich bin gespannt und werde berichten sobald es da ist.
Zitieren
#4

achja, außerdem hab ich mit vorkasse nochmal 1% gespart, was immerhin 6,50 ausmachen und kostenlosen versand gabs auch noch dazu.

zu den trusted shops:
http://www.test.de/themen/steuern-recht/...2-2607522/

also ich trau da jetzt mal auf stiftung warentest.
Zitieren
#5

Stiftung Warentest hat damit nichts zu tun. Das Logo Trusted Shop kann ich auf jede Seite kopieren, um zu zeigen, das ich seriös bin. Das prüft kaum einer nach! ;-)

Aber vielleicht hast Du ja eine seriöse Seite gefunden. ;-)
Zitieren
#6

klick doch mal auf eines der Logos drauf, dann wirst du weitergeleitet zu Trusted Shops und bekommst das Zertifikat angezeigt.
klar kann man das logo einfach kopieren, aber wer schlau ist informiert sich halt im Vorfeld bei Trusted Shops ob der Shop auch wirklich das Zertifikat hat.

Klar hat stiftung warentest nichts mit den einzelnen shops zu tun aber es hat trusted shops für den kauf bei solchen shops empfohlen!
Zitieren
#7

Wow, das ging schnell. gestern Mittag überwiesen, und grad hab ich eine Email bekommen, dass das Geld da ist und das Iphone heute noch verschickt wird Zwinkern Im Laufe des Tages bekomme ich dann noch die Trackingnummer um die Sendung verfolgen zu können. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden Zwinkern
Zitieren
#8

naja wenn ich bedenke das ich bei einem türkischen handy händler hier in der nähe das 3Gs 32GB werkunlocked OVP für 650-700 bekommen könnte denk ich mir meinen Teil

aber ich bleib meinem 3G treu :P (abwarten bis das sogenannte "4G" kommt Biggrin)
Zitieren
#9

Wieso denkst du dir deinen Teil? Ich hab 640 gezahlt, das ist ok und sicher besser als bei irgendeinem Türken um die Ecke...
Zitieren
#10

naja ich hätte dann eben au ch in deutschlan apple support Zwinkern

und du naja balla italia Zwinkern
Zitieren
#11

so, also grad ist es angekommen, trotz einfacher überweisung gerade mal 48 stunden später.

das iphone kam gut in luftpolstern verpackt und extrem gut verklebt Zwinkern
in der verpackung lag die rechnung mit dabei und eine anleitung zum aktivieren des iphones. habe es wie beschrieben gleich aktiviert, hat alles super geklappt, o2 sim rein und an iTunes angeschlossen.

es ist wie versprochen ein italienisches gerät und war neu und hatte noch die folien drauf.

wenn man eine frage hat und diese per email an den kundensupport schickt, bekommt man meist innerhalb von 5 minuten eine antwort. find ich klasse.

ALSO ALLES IN ALLEM BIN ICH MEHR ALS ZUFRIEDEN UND KANN DEN KAUF DORT NUR WEITEREMPFEHLEN Zwinkern
Zitieren
#12

bin ja schon ruhig Biggrin
Zitieren
#13

übernehmen die auch die Garantieabwicklung ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

Jo wenn nicht, dann "schadenfreude an"! Lol
Zitieren
#15

ja, machen sie auch, aber ich denke dass ich da im moment eh grad einiges bei apple tut, ich denke sie werden die sogenannten "testphase" EU geräte zu tauschen beibehalten!

http://www.iphone-ticker.de/2010/03/27/g...-weltweit/
Zitieren
#16

Hi,

ich hab bei mainphone24.de schon 2 iPhones gekauft.
Meine Erfahrungen decken sich mit denen von applemaus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
24.05.2009, 00:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste