Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HILFE: Sync Problem mit Iphone 3g
#1

Hallo zusammen,

habe nun seit einiger Zeit ein IPhone 3g 8gb und syncronisiere es regelmäßig mit Outlook 2007 über iTunes.

Nun habe ich aber ein Problem:
Wenn ich mein Iphone anschließe wird iTunes zwar automatisch geöffnet und das Iphone erscheint dort auch links unter der Gerätekategorie, aber ich kann es nicht öffnen und die Meldung "iTunes konnte die Anbieterdaten nicht von Sync Services abrufen, Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen Sie es erneut" erscheint.
Ich habe mich schon durch ähnliche Beiträge gelesen und sowohl iTunes neuinstalliert, die Syncronisationsverlauf und das Backup auf dem PC gelöscht, sowie eine Diagnose bei iTunes gemacht, bei der aber alles ok war. Ich werde im offizielle Forum von Apple auch nicht fündig und Google auch schon nach Lösungen durchforstet.

Weiß nun nicht mehr weiter und würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und iTunes 9.1.
Zitieren
#2

Der 1002 Thread zum Thema Biggrin
Daran ist iTunes 9.1 Schuld, welches unter Windows Probleme macht. Entweder wartest Du auf einen Patch, der sicher in Kürze erscheinen wird, oder löscht iTunes und alle Komponenten und spielst die vorherige Version ein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Sorry, das ich dieses Thema schon wieder angesprochen habe und vielen Dank für deinen Rat. Nun funktioniert alles wieder wie gehabt.
Zitieren
#4

Komisch! Bei mir hat das de- und neuinstallieren nicht geholfen ...
was hab ich falsch gemacht? Alles deinstalliert, nach iTunes gesucht, gelöscht und 9.03 neu installiert?!?

Greetz Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kaydee
13.11.2011, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste