Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple-Event am 8. April - Vorstellung der Firmware 4.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Get a sneak peek into the future of iPhone OS
[row]
[cell]

[Bild: u4wd0wnqg111f3ukvl41.jpg]


Ja es ist wahr. Apple verschickte vor wenigen Momenten Einladungen für den 8. April an alle größeren US-amerikanischen Websites. Grund der Einladung ist die Vorstellung des kommenden iPhone / iPod / iPad OS in der Version 4.0 . Das Apple-Event am kommenden Donnerstag beginnt um 19:00 unserer Zeit.
Wenn das Event ähnlich denen der vergangenen zwei Jahre ist, sollte man auch zeitgleich mit einer Beta Version für die Entwickler rechnen können. Die finale Version wird erfahrungsgemäß mit dem Erscheinen der neuen iPhone-Generation veröffentlicht werden.
Glaubt man der Gerüchteküche dürfen wir mit Version 4.0 endlich das heißerwartete Multitasking-Feature erwarten. Man darf also gespannt sein.

')

via
Zitieren
#2

Diese Beta wird mit Sicherheit kurz nach Veröffentlichung im Netz zu finden sein, weil sie irgendjemand "geleaked" hat. Bitte beachtet folgendes:
  • Die Beta kann nur mit einem Developer-Account aktiviert werden. Alles andere geht nicht, auch keine Vertrags- oder Frei-ab-Werk-iPhones. Eine "Hacktivierung" mit redsn0w, blackra1n oder Pwnage klappt nicht.
  • Das iPhone MUSS als Developer registriert werden, BEVOR die Beta aufgespielt wird.
  • Ein Downgrade ist nur mit Komplikationen möglich.
  • Die Betas haben ein "Ablaufdatum", das in der Regel mit Erscheinen der nächsten Beta endet. Danach MUSS ein Update stattfinden.

Falls jemand eine Developer-Aktivierung haben möchte, kann er sich an mich wenden.
Zitieren
#3

Heisst es dann auch, das wir auch in naher Zukunft(ab Donnerstag) mit einen Jailbreak für 3.1.3 zu rechnen haben?
Zitieren
#4

Nein.
Zitieren
#5

Nein...der Jailbreak wird vermutlich erst kommen mit veröffentlichung der nächsten Firmware, nicht mit der Ankündigung.
Zitieren
#6

@ sniper07 , was hätte den die 4.0 mit einem JB für 3.1.3 zu tun. Das wurde hier doch schon mehrfach besprochen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

multitasking? boooring, haben wir doch schon lange dank cydia Zwinkern
Zitieren
#8

Wenn Du ewig auf einer 3.x FW bleiben willst, kannst Du Dich ja mit Cydia glücklich schätzen.

Mir ist lieber Apple baut solche Features in die Original FW ein - evtl. braucht man dann ja auch keinen JB mehr Zwinkern
Zitieren
#9

Sobald Apple mal solche Selbstverständlichkeiten, wie Zeichenzähler im SMS-App oder Kalenderdarstellung auf dem Lockscreen spendiert, verzichte ich freiwillig auf den Jailbreak.
Zitieren
#10

Oder Ordner auf dem SB Zwinkern
Zitieren
#11

Da wird nur das OS vorgestellt oder? Nicht das iPhone oder?
Zitieren
#12

Nur das OS Smiley
Zitieren
#13

Mal sehen, ob das neue Iphone (oder 3GS) von der Geschwindigkeit her genau so schnell ist, wie das Ipad.
natürlich mit der OS 4.0
Zitieren
#14

Mensch,...jetzt hab ich fast en herzkasper bekommen als ich die portalnews gelesen hab und jetzt isses nur das os. Besteht denn die möglichkeit das es live aufm iphone vorgefürt wird oder er was dazu sagt?
Zitieren
#15

Ich denke mal, dass wir bald ein paar Videos von der 4.0 zu sehen bekommen werden.
Zitieren
#16

Ich denke ein Jail ist kaum noch möglich ( bis auf Iphone Classic ). Und Apple sollte endlich mal die Funktionen integrieren, die wir seit Steinzeit kennen. Beispiel: SMS-Zeichenzähler!
Zitieren
#17

bin ich ja mal gespannt...ist was bekannt oib sich allg. am design aufbauen etc was ändert?
vielleicht ja eine komplett neue oberfläche....wäre ja auch mal was^^
Zitieren
#18

Ich denke das sich an Optik und Bedienung nichts ändern wird, das wäre nicht Apples Art.
Das kein Jailbreak mehr möglich sein wird bezweifle ich ebenso.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

das mit dem jailbreak und unlock denke ich mir "hoffe" ich doch das es später noch möglich sein wird...
ich könnte mir aber vorstellen das bei dem kommenden iphone wohl ein neues sicherheitsmerkmal eingebaut wird...und das gs GAAAANZ vielleicht etwas vernachlässigt wird...
Zitieren
#20

Hoffe du hast Recht Falko
Oder besser gesagt: Hoffe es ist bald nicht mehr notwendig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste