Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App QuickVoice Recorder / Datenverlust?
#1

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem iphone 3G 16GB (kein Jailbrake etc) das Sprachmemo-app QuickVoice Recorder seit längerer Zeit installiert und bis genutzt bis Apple mit einem der letzten Firmwareupdates als Standard-App Sprachmemos geadded hat.

Mit dem letzten Update der Firmware sind auf meinem iphone einige Apps geschlöscht worden die ich trotz wiederherstellung nicht zurückbekommen konnte. Nun wäre es ja kein Problem über iTunes bereits gekaufte apps erneut und kostenlos zu installieren - ALLERDINGS hatte ich eine menge Memos aufgenommen welche ich nur sehr ungern verlieren würde. Negativ an dem App war eh das man mit der freeware version keine Aufnahmen auf den PC übertragen konnte, weshalb ich auch keine sicherungskopie habe.

Jetzt die Frage, besteht die Möglichkeit bei einem erneuten installieren des Apps das die aufgenommenen Memos wiederhergestellt werden, oder kommt ein erneutes installieren einer Installation auf dem PC gleich, wonach man quasi ein komplettes Reset hat? ODER kann es sein das die Daten von QuickVoice Recorder noch irgendwo rumschwirren und ich über einen anderen Weg wieder dran komme (leider kein Backup verfügbar da der PC auch letztens erst neu aufgespielt werden musste)

Würde mich über ein paar Ideen oder ne Lösung wirklich sehr freuen!
Zitieren
#2

sry, finde gerade nicht die Funktion zum Überarbeiten des Textes. Bitte überseht ein paar kleine RSFs Smiley sonst wird der Beitrag noch geschlöscht Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ihobans
29.09.2020, 16:56
Letzter Beitrag von VTEC
30.01.2011, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste