06.04.2010, 18:47
Hallo zusammen,
mein Problem: Habe vor ca. 4Monaten den Web'n Walk Tarif für 9,95 bei meinem Debitel Händler (D1) abgeschlossen. Nach ca. 1 Woche erhielt ich von der Dame einen Anruf das dieser Tarif bei dem IPhone nicht funktionieren würde. Ich sagte das das nicht stimmt und es einwandfrei geht. Sie wollte sich noch mal informieren und nochmal melden. War aber nicht mehr der Fall und es funktioniert einwandfrei.
Jetzt habe die neue Software 3.1.3 aufgespielt, funktioniert auch alles einwandfrei nur bekomme ich jetzt so täglich die Meldung von TMobile: Ihre Internet Nutzung im Inland hat weitere ....KB überschritten. Diese Auskunft ist unverbindlich.
In meiner täglich einsehbaren Rechnung über Debitel sind keine zusätzliche Kosten aufgelaufen aber wer kann mir sagen was das bedeutet und warum von TMobile obwohl ich D1 über Debitel nutze.
Die Seriennummer, falls wichtig, lautet 8893620B3NR
Hoffe das das jetzt keine blöde Frage ist aber ich kenn mich nicht so gut aus.
Danke
mein Problem: Habe vor ca. 4Monaten den Web'n Walk Tarif für 9,95 bei meinem Debitel Händler (D1) abgeschlossen. Nach ca. 1 Woche erhielt ich von der Dame einen Anruf das dieser Tarif bei dem IPhone nicht funktionieren würde. Ich sagte das das nicht stimmt und es einwandfrei geht. Sie wollte sich noch mal informieren und nochmal melden. War aber nicht mehr der Fall und es funktioniert einwandfrei.
Jetzt habe die neue Software 3.1.3 aufgespielt, funktioniert auch alles einwandfrei nur bekomme ich jetzt so täglich die Meldung von TMobile: Ihre Internet Nutzung im Inland hat weitere ....KB überschritten. Diese Auskunft ist unverbindlich.
In meiner täglich einsehbaren Rechnung über Debitel sind keine zusätzliche Kosten aufgelaufen aber wer kann mir sagen was das bedeutet und warum von TMobile obwohl ich D1 über Debitel nutze.
Die Seriennummer, falls wichtig, lautet 8893620B3NR
Hoffe das das jetzt keine blöde Frage ist aber ich kenn mich nicht so gut aus.
Danke