07.04.2010, 09:20
Ich brauche mal fachmännischen Rat. Ich habe ein 3GS mit JB (05.11.07/EU-Gerät).
Es lief bis vor vier Tagen völlig problemlos mit gutem Empfang. Dann ist es aus 40 cm von der Couch gefallen.
Jetzt ist der Empfang sehr schlecht. Im Büro, wo ich zuvor sogar mit dem Iphone gut surfen konnte, habe ich nun "kein Netz".
Also rief ich bei Apple an. Der Mann am Tel. meinte es könnte auch ein Treiber-Problem sein- ich sollte mal auf 3.1.3 updaten :-(((( wenn ich das mache habe ich den neuen bootrom und neues baseband-> wenn es daran liegt würde ich das in kauf nehmen.
Ansonsten bleibt mir eine Reparatur des Gerätes in Polen- was auch irgendwie machbar wäre, denke ich. Oder eine Reparatur bei Apple oder einem Fachbetrieb.
Konkret: Hatte jemand von Euch auch das Problem ?
Hat eine Reparatur oder Update geholfen ?
Hat jemand schon mal eine Garantieabwicklung im Ausland vollzogen ? Ich müsste nach Polen zu ERA gehen. Nehmen die das Gerät einfach an, auch mit deutscher Händlerrechnung ?
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe!!
Es lief bis vor vier Tagen völlig problemlos mit gutem Empfang. Dann ist es aus 40 cm von der Couch gefallen.
Jetzt ist der Empfang sehr schlecht. Im Büro, wo ich zuvor sogar mit dem Iphone gut surfen konnte, habe ich nun "kein Netz".
Also rief ich bei Apple an. Der Mann am Tel. meinte es könnte auch ein Treiber-Problem sein- ich sollte mal auf 3.1.3 updaten :-(((( wenn ich das mache habe ich den neuen bootrom und neues baseband-> wenn es daran liegt würde ich das in kauf nehmen.
Ansonsten bleibt mir eine Reparatur des Gerätes in Polen- was auch irgendwie machbar wäre, denke ich. Oder eine Reparatur bei Apple oder einem Fachbetrieb.
Konkret: Hatte jemand von Euch auch das Problem ?
Hat eine Reparatur oder Update geholfen ?
Hat jemand schon mal eine Garantieabwicklung im Ausland vollzogen ? Ich müsste nach Polen zu ERA gehen. Nehmen die das Gerät einfach an, auch mit deutscher Händlerrechnung ?
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe!!