Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 9.1 , Bonjour, Library Problem
#1

Nachdem ich nun auch den Fehler begangen habe auf iTunes 9.1 upzudaten bekomm ich iTunes nicht mehr zum laufen.

Nach 6 maliger deinstallation (incl. Quick Time, Bonjour und 3 Apple Ordnern) und zusätzlichem säubern mit dem optionalen Microsoft Deinstallationsprogramm
kann ich 9.1 nicht installieren, da immer ein Fehler mit dem "Bonjour Service" angezeigt wird. Virenscanner u.ä sind deaktiviert, Admin bin ich auch..

Die Tips im Forum die alte 9.0.3 zu installieren habe ich befolgt und konnte diese installieren aber nicht öffnen, da die Fehlermeldung "Library kann nicht geöffnet werden, da sie neuer ist, als das Programm" dies verhinderte.

Der Tip die Libary zu löschen war großartig,nun öffnet sich iTunes 9.0.3 aber alles leer, wo ist meine Musik, meine Playlisten usw. Wie krieg ich die wieder, wo sind meine gestern gekauften Lieder aus dem iTunes Store.

:helpsmilie: H I L F E :helpsmilie:
Zitieren
#2

Versuch nochmal mit den Infos von Apple direkt alles zu Deinstallieren und falls es klappt, natürlich nur die 9.0.3.15 wieder installieren
http://support.apple.com/kb/HT1925?viewlocale=de_DE

Hast du vorher kein Backup deiner Mediathek gemacht?
Zitieren
#3

Nein kein Backup. Und Danke für den Link, aber so habe ich es gemacht.

Ich verwende Vista, dort gibt es unter C: einen Ordner Musik in dem sich iTunes Ordner und iTunes Musik befindet, dort ist auch die Library Datei drin, wie kann ich diese Sachen wieder ins iTunes 9.0.3 bekommen. Und mir ist aufgefallen, das die gekaufte musik von gestern nicht dortdrin ist. kann ich gekaufte musik nochmal runterladen , oder muss ich alles nochmal kaufen?
Zitieren
#4

Hallo

Ich habe exakt das gleiche Problem.

Hat schon jemand eine Lösung ? Ich wäre euch für Hilfe sehr verbunden.

Gruss, Fronti
Zitieren
#5

Deinstalliere alles nochmal komplett nach Anleitung und mache einen Reboot des PCs.
Dann súchst du auf der Festplatte nach der Datei 'iTunes Library.itl' und löscht diese manuell.

Danach dann wieder die 9.0.3.15 installieren und alles klappt wieder.
Zitieren
#6

Hallo

Der Vati hat auch gerade noch eine elegante Lösung entdeckt... ;-)

Die Installationsdatei iTunes.exe mittels WinRar entpacken und dann auf die Datei iTunes.msi mit rechtsklick den Punkt "installieren" auswählen...

...alles wird gut... iTunes 9.1.0.79 läuft und Bonjour juckt nicht mehr....


Gruss, Fronti
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste