07.04.2010, 23:22
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum - habe mich auch schon ganz gut informiert aber nun habe ich ein paar Fragen. Mein 3GS 16GB habe ich erst neulich gebraucht bekommen.
Es sollte auf T-Mobile laufen. Aber bei einer T-Mobile Karte bekommt es keinen Empfang (Karte hatte ich vorher geprüft)
Zum Gerät FW 3.1.3, Baseband 05.12.01, Booloader 6.4, Model MC131 (Info aus f0recast) Kein Jailbreak zu erkennen.
Iphone will per I-Tunes aktiviert werden. Dies sagt jedoch unzulässige Sim Karte. Sollte eigentlich funktionieren. Es wird auch kein Netz gefunden.
Wird der Netzbetreiber auch bei einem gelockten Iphone angezeigt?
Wie kann man herausbekommen welche Sim Karte/Provider benötigt wird?
Jailbreak möglich? Mit aktivierter FW?
Unlock geht leider noch nicht bei dem Baseband und Bootloader - ich weiß.
Danke im voraus für eure Tips
bin neu hier im Forum - habe mich auch schon ganz gut informiert aber nun habe ich ein paar Fragen. Mein 3GS 16GB habe ich erst neulich gebraucht bekommen.
Es sollte auf T-Mobile laufen. Aber bei einer T-Mobile Karte bekommt es keinen Empfang (Karte hatte ich vorher geprüft)
Zum Gerät FW 3.1.3, Baseband 05.12.01, Booloader 6.4, Model MC131 (Info aus f0recast) Kein Jailbreak zu erkennen.
Iphone will per I-Tunes aktiviert werden. Dies sagt jedoch unzulässige Sim Karte. Sollte eigentlich funktionieren. Es wird auch kein Netz gefunden.
Wird der Netzbetreiber auch bei einem gelockten Iphone angezeigt?
Wie kann man herausbekommen welche Sim Karte/Provider benötigt wird?
Jailbreak möglich? Mit aktivierter FW?
Unlock geht leider noch nicht bei dem Baseband und Bootloader - ich weiß.
Danke im voraus für eure Tips