Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3g wacht nicht mehr aus sleep mode auf
#1
Lightbulb 

Hallo
seit gerade wacht das iphone meiner Frau nicht mehr aus dem sleep mode auf.Es reagiert nicht mehr und am pc wirds auch nicht mehr erkannt.Hatte es noch einmal irgendwie hinbekommen neuzustarten aber nachdem ich es wieder per power button in den sleep mode gebracht habe das gleiche, es reagiert wieder auf nix.Power und home button gleichzeitig bringt auch nix, akku hatte noch 71%. Was kann das sein?

Ok jetzt ging der hardreset auf einmal wieder.Aber jetzt bleibt er beim bootlogo hängen und lädt nicht weiter Sad

Gruss
Zitieren
#2

Das Problem hatte ich auch, aber seit ich ein UPdate gemacht habe, nicht mehr. Du solltest es also mal über iTunes "updaten".
Zitieren
#3

Bist Du auf den Unlock angewiesen darfst du nicht auf die 3.1.3 updaten. Ps. wäre gut, wenn Du dein Profil ausfüllst!
Zitieren
#4

Wie gesagt es ist das iPhone meiner frau und sie ist auf den unlock angewiesen deshalb hab ich auch vor eine custom 3.1.2 aufzuspielen. Das Problem ist nur das es jetzt wieder nicht angeht trotz hardreset das hatte ich ja vorhin auch und nach 15 Minuten ging's dann!
Also jetzt nach über einer Stunde und mehrmaligen hardreset versuchen tut sich immer noch nichts!!
Zitieren
#5

Versuch's mit der originalen FW 3.1.2: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw
Shift + Wiederherstellen (Win) oder alt + Wiederherstellen (Mac)

Geht es dann immer noch nicht, lass' es volle 24 Std ausgeschaltet an der Steckdose hängen. Schaltet es sich dazwischen selbständig ein, mache es wieder aus und lass es weiter laden.
Hilft auch das nicht, würde ich sagen, es liegt ein Hardware-Defekt vor.
Zitieren
#6

(08.04.2010, 15:37)ME1505 schrieb:  Versuch's mit der originalen FW 3.1.2: http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/...store.ipsw
Shift + Wiederherstellen (Win) oder alt + Wiederherstellen (Mac)

Geht es dann immer noch nicht, lass' es volle 24 Std ausgeschaltet an der Steckdose hängen. Schaltet es sich dazwischen selbständig ein, mache es wieder aus und lass es weiter laden.
Hilft auch das nicht, würde ich sagen, es liegt ein Hardware-Defekt vor.

Ich denkemal das du von einer Tiefentladung ausgehst aber das schliesse ich eher aus da es die ganze Nacht am Netz hing und morgens noch einwandfrei funktionierte. Meine Frau war sogar noch dadrauf am spielen danach hatte es noch 71% dann ganz normal in den Sleep Mode und seit dem besteht dieses Problem. Das mit der Wiederherstellung werde ich versuchen sobald es sich wieder einschalten lässt!

Gruß
Zitieren
#7

Also es lies sich gestern nicht mehr einschalten!Dann habe ich es aufgeschraubt und habe das akku freigelegt um nachzumessen ob es spannung hat.Es war voll also lags auch nicht daran.Dann wieder alles zusammengebaut aber ging natürlich noch immer nicht.Heute morgen noch ein paar mal versucht aber immer noch nichts.Dann hab ich zufällig gehört das beim schütteln des iphone irgendwas locker sein muss da im gerät selber was rappelt.Nach ein paar mal hin und her schütteln ging auf einmal der bildschirm an und ich sah den lockscreen.Also muss es schon an gewesen sein aber am bildschirm kann es nicht gelegen haben da es sonst beim Silent mode schalter umlegen vibrieren hätte müssen.Es muss denke ich etwas auf dem Logicboard locker sein und das muss sich unter dieser metallabdeckung befinden.Nur kann man diese abdeckung einfach so aufmachen?

Gruß
Zitieren
#8

Hi
Klappern ist weg aber es hat sich ein neuer fehler eingeschlichen.Nachdem das Iphone 1 tag stabil lief geht auf einmal der ton nicht mehr weder über lautsprecher noch über kopfhörer.Wenn ich bei ipod ein titel auf play setze springt er sofort auf pause um.Das verdunkeln des bildschirms beim telefonieren geht auch nicht mehr ich höre nichts und mein gegenüber mich nicht.Habe zum testen mal mein kompletten screen von meinem iphone an das meiner frau gemacht und dann geht alles.Den screen meiner frau wieder dran und kein ton und die dimmung des screens geht nicht.Ich bin soweit das ich weiß das kabel 3 für die dimmung ist aber wieso geht der ton nicht.Hat der auch was mit dem kabel 3 zutun?

Gruß
Zitieren
#9

@ Novelist, bitte vorsichtig sein mit solchen Aussagen wenn Du nicht weiß ob jemand auf Unlock angewiesen ist.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

Keiner eine Idee?
:sad:
Zitieren
#11

Bei dir ist der Sensor Flex (Nr 3 kaput).

Diesen musst du tauschen.

Ich habe diese auf Vorrat da.

Der Sensor Flex beinhaltet die Dämmerungssensoren sowie den Kontakt zur Hörmuschel.

Meld dich bei Interesse.

mfg
Zitieren
#12

Danke für die Hilfe.Leider hatte ich schon ein Flexkabel bestellt sonst wäre ich gerne auf dein Angebot eingegangen!

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste