Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Dev- Team hats gepackt: MuscleNerd präsentiert Jailbreak der 4.0
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Jailbreak- Video bei YouTube erschienen

[row]
[cell]


[Bild: grn6a7u99er459ztmsci.jpg]

Auch unter der Firmware 4.0 muss allem Anschein nach nicht auf den Jailbreak verzichtet werden.
Nach nicht mal 24 Stunden nach dem Erscheinen der ersten Beta vermelden MuscleNerd und Co schon den ersten erfolgreichen Jailbreak.
Als Beweis wurde ein Video veröffentlicht, auf welchem ein iPhone mit Firmware 4.0 mit dem Tool Veency gesteuert wird, für dessen Nutzung ein gejailbreaktes Gerät Voraussetzung ist.
Mit der Veröffentlichung des Jailbreaks wird natürlich bis zum Erscheinen der offiziellen 4.0 gewartet, um Apple das schließen der entdeckten Lücke zu erschweren.




')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Prima! Her mit dem Unlock der 3.1.3 dann jetzt bitte!
PopcornPopcornPopcorn
Zitieren
#3

sehr gut......
Zitieren
#4

Auf die Jungs ist eben verlass! Prost
Zitieren
#5

es gut zu wissen, dass die tür offen steht
Zitieren
#6

wozu der unock für die 3.1.3???
man sollte sich immer eine option offen halten...
vielleicht ist es ja sogar die lücke die sie apple nicht in die hand spielen wollen Zwinkern
ich hoffe der unlock für die 4.0 lässt auch nicht lang auf sich warten Smiley


aber super geile arbeit Zwinkern
Zitieren
#7

lieber erstmal nen jb für 3.1.3 Biggrin bis zur neuen firmware halt ichs ohne jb nemmer aus ^^
Zitieren
#8

(09.04.2010, 19:35)kiki999 schrieb:  Prima! Her mit dem Unlock der 3.1.3 dann jetzt bitte!
PopcornPopcornPopcorn

Was heißt denn hier "jetzt"? Wie oben steht, wird der Jailbreak selbstverständlich erst mit Erscheinen der 4.0 im Sommer veröffentlicht. Falls dann jemand auch einen Jailbreak für 3.1.3 nachreicht -- was eigentlich kaum noch Sinn macht -- wird der natürlich auch erst dann erscheinen, um Apple den Exploit nicht vor Erscheinen der 4.0 zugänglich zu machen.
Zitieren
#9

Zitat:Als Beweis wurde ein Video veröffentlicht, auf welchem ein iPhone mit Firmware 4.0 mit dem Tool Veency gesteuert wird, für dessen Nutzung ein gejailbreaktes Gerät Voraussetzung ist.

wie geht das, wenn man 3.1.3, 5.12 und 6.4 hat ?

mfg
sony
Zitieren
#10

ein 3.1.3er jailbreak macht keinen sinn wenn die OS 4.0 schon erfolgreich im kasten ist!
wirds demnach mit sicherheit nicht geben...!
Zitieren
#11

@ Sony: Veency ist kein Programm um den Jailbreak auszuführen sondern eines, welches man erst nach erfolgreichem Jailbreak nutzen kann. Damit soll demonstriert werden, dass das gezeigte Gerät einen Jailbreak hat.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

(09.04.2010, 19:46)iToby schrieb:  lieber erstmal nen jb für 3.1.3 Biggrin bis zur neuen firmware halt ichs ohne jb nemmer aus ^^

ach komm die zwei monat hälst doch noch aus Zwinkern
ich hoffe mein gerät schmiert bis dahin auch nicht ab^^

sooo nebenbei...
gibt es eine gute anleitung zum fw sicher auf sauriks?
wenn die 4.0 da ist....würde ich das gerne mache....ohne angst zu leben macht mehr spaß Smiley
Zitieren
#13

@Prabhu

Ich weiß! Hier im Thread kann man nicht editieren. Tounge2Tounge2Tounge2
Zitieren
#14

@FalkoMod
Zitat:@ Sony: Veency ist kein Programm um den Jailbreak auszuführen

habe ich auch so verstanden. ich denke mal mit verweis auf post 10 hier von Archangel, das wird es sein !?

mfg
sony
Zitieren
#15

hm mitn jailbreak und so das muss ja ein grund haben...

hmm nicht umsonst ist der apfel angebissen
Zitieren
#16

Bitte was?
Zitieren
#17

das war ein joke ^^
Zitieren
#18

Cool, dann warten wir mal auf die offizielle 4.0 Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

Die Jungens sind echt Knüller Biggrin

Auf 3.1.3 kann man nun wirklich solange verzichten. Hoffentlich gibt es bis dahin so eine Cydia Sicherung damit man nicht wieder alle Cydia Apps von neuen laden/Installieren muss.
Zitieren
#20

cool Zwinkern was hat die 4.0 eigentlich für ein BB kann das schon wer sagen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste