Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navigon Select ist da!
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Navigon Select ist da
[row]
[cell]

[Bild: mnfc7663hjnyolgq7hpz.png]

Die von T-Mobile Kunden lang erwartete Edition Navigon Select ist soeben im App Store erschienen und kann dort kostenlos herunter geladen werden.
Auf der Anbieterseite ist eine Flash-Präsentation verfügbar, die die Anwendung der Select-Ausgabe demonstriert.
Die Grundfunktionen der App sind kostenlos, können aber durch zuchbuchbare, kostenpflichtige Pakete ergänzt werden.
  • Für 9,99 € gibt es das Premium Paket mit 3D Ansicht und erweiterter Routenplanungsfunktion. Die Sharing-Funktion ermöglicht es, den eigene Standort per eMail zu senden, die MyRoutes-Funktion bestimmt den Fahrertyp
  • Zusätzlich kann man ein 3D-, das Sicherheits- & Relax-, das Traffic Live- sowie das Sound & Fun-Paket für jeweils 19,99 zusätzlich erwerben

Link zum App Store
')

via

edit: da die Flash-Präsentation noch nicht verfügbar zu sein scheint, hier der Link zur 'normalen' Produkseite.
Zitieren
#2

Flash Präsentation ist noch nicht verfügbar, bei mir kommt auf jeden Fall "coming soon" wenn ich auf den Link geh
Zitieren
#3

Da kann man mal sehen, wie fix wir sind ;o)
Zitieren
#4

wie ist das denn jetzt wenn man die D-A-CH version hat wie ich und die auch behalten möchte....
da kommen ja wohl eher keine updates mehr oder? Is ja schon ne sauerei wenns so wäre. hab die erst vor kurzem gekauft.
ich werd mal Navigon an-mailen
Zitieren
#5

Ich glaube schon, dass es noch Upates für die DACH-Version geben wird. Die Select-Edition ist ja nur für T-Mobile Kunden kostenlos.
Zitieren
#6

Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich als Europe-Verion-Käufer nicht verarscht fühlen würde...

Aber dennoch wieder mal eine geile Aktion, bei der die Telekom maßgeblich beteiligt ist.
Die tun schon wirklich was für die KundenbindungProst
Ich weiß es nicht, aber ich wage es zu bezweifeln, dass so etwas von Vodafone oder Konsorten käme...

Aber weg vom ewigen T-Mobile-Thema.

Gute Aktion, ich ärgere mich!
Zitieren
#7

(09.04.2010, 21:21)ME1505 schrieb:  Ich glaube schon, dass es noch Upates für die DACH-Version geben wird. Die Select-Edition ist ja nur für T-Mobile Kunden kostenlos.

dann bin ich ja beruhigter !! Wink
Dachte nur weil ich die D-A-CH nicht im store fand
Zitieren
#8

Du hast recht, die ist in der Tat verschwunden. Spontan habe ich da auch keine Erklärung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die DACH-Version rausgenommen wurde!!
T-Mobile würde das sicher begrüßen, aber ich bezweifle, dass Navigon sich derart selbst einschränken würde.

Aber danke für den Hinweis, ich beobachte das selbst mal!!
Zitieren
#9

hey leute sagt mal bitte jetzt
ist es vollständig offline oder zum teil oder nur online nutzbar???
hab mein volumen verbraucht will es unbedingt testen gleich aber bin ja nicht reich
Zitieren
#10

habe gerade gesehen unter Wichtiger Hinweis:
Die Software ist nach der ersten Inbetriebnahme zwei Jahre lang verwendbar. Nur beim Zukauf mindestens eines Feature-Paketes ist Navigon Select unbegrenzt nutzbar.

Also wenn mans unbegrenzt nutzen will doch nicht ganz kostenlos.
Zitieren
#11

naja, mein Gott. Immer mosern & motzen! Glaubst Du, dass Du in 2 Jahren noch das iPhone hast?
Zitieren
#12

ja BiggrinLaugh

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#13

@hasinli: Navigon ist komplett auf dem Iphone und geht bei Gebrauch nicht online. ABER die App ist 1,65 GB groß !
liebe Leute. Ich habe nicht gemotzt, nur festgestellt. Warum muß man direkt so aggressiv reagieren *kopfschüttel*
ich habe nicht gemotzt, ich habe nur festgestellt. Warum so eine Reaktion *kopfschüttel*
Zitieren
#14

Bei mir sind in App. Käufe nicht möglich! Dann kommt ne Fehlermeldung... Von wegen ich habe keinen sandbox acound! Was soll das heißen?
Zitieren
#15

warum erscheint mein Beitrag zuerst nicht und dann so *grübbel*. Warum kann ich nicht mehr editieren *noch mehr grübel*
Zitieren
#16

Portalnews haben keinen edit-Button. Wahrscheinlich hing dein Browser kurz und du hast zweimal geklickt, daher steht dein Beitrag zweimal da.
Zitieren
#17

oh, achso. sorry *rot werd*
Zitieren
#18

Hatte das prob noch keiner?
Zitieren
#19

sandbox=appxxx
Zitieren
#20

Aha was sagt mir das? Steht was von nem entwickleraccound..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste