Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone im Ausland ohne Nebenkosten
#1

Hallo Leute!

Ich hoff ich bin in der richtigen Kategorie

Es geht darum, dass ich nächstes Wochenende in Rom bin. Ich habe einen Tarif mit einem Traffic von 4Gb im Monat von Orange und ich selbst komme aus Österreich

Natürlich kostet mich das ein Vermögen wenn ich von Rom aus telefoniere, oder sms empfange/sende - so ist das wahrscheinlich (?) auch mit dem internet (Es sei denn ich bin im Wi fi)

Bei meinem alten Sony Ericson konnte ich einfach den Flugmodus einstellen, und dann konnte ich keine Sms mehr empfangen oder senden Etc Etc

Das hab ich beim Iphone genauso ausprobiert, Flugmodus eingeschalten - trotzdem konnte ich es so nutzen wie vorher auch

Gibts eine Möglichkeit (außer natürlich die Sim Karte rauszuegben) Das Iphone App und Musik Technisch nutzen zu können, ohne Kosten zu verursachen?

(Klappt das auch wenn ich die Sim Karte einfach nicht entsperre beim aufdrehen?) Habt nachsicht, bin blond :P

Liebe Grüße und danke für Antworten
Julia
Zitieren
#2

Die Sim nicht zu entsperren ist eine Lösung.
Der Flugmodus sollte aber auch funktionieren, da er ja das Telefon ausschaltet.
Hast du einen JB, kannst du über SBSettings bequem das Telefon und auch den Datenverkehr deaktivieren, was der Nichteingabe des Pins nach dem Einschalten gleich kommt.
Zitieren
#3

Leider noch keinen JB, muss aufs neue Update warten, für meine Version gibts keinen Sad (so weit ichs bisjetzt gehört habe)

Ja also, ich hatte den Flugmodus drinnen, konnte trotzdem telefonieren und so

Okay, das mit dem entsperren, werd ich machen.

Wie funktioniert das mit der Karte und Gps?
Zitieren
#4

hi julia willkommen im forum wie schon ME1505 sagt ist es eine möglich keit sim nicht zu entsperen so mache ich das wenn ich im ausland bin wenn du unlock hast dann kannste ja ne italienische prepay kaufen dann kannste auch in rom telefoniren und sms schreiben wer glaub ich günstig
Zitieren
#5

aja du hast ja das 3gs auf den jb musst du noch warten
Zitieren
#6

@Djnoxx

Danke Smiley
Ähm ja, aber ich bin ja nur 3 Nächte dort, das zahlt sich nicht aus Smiley

@oliver Naja, bald is Os 4.0 da, das zahlt sich jetzt auch nicht wirklich aus

Lg

(sobald jb fürs neue da is, werdet ihr nochmal mit fragen bombadiert, falls das kein prob is ^^ )
Zitieren
#7

frag uns so viel wie du willst wir probiren immer zu helfen da wir eine gemeinsame gruppe sind wir sind für einader da
Zitieren
#8

Das hast du schön gesagt :o)))
Zitieren
#9

(11.04.2010, 13:51)ME1505 schrieb:  Das hast du schön gesagt :o)))

oh süß, wie sentimental :P



Danke nochmal
Zitieren
#10

Ich wüsste nicht, was das mit Sentimentalität zu tun hat. Die erste blöde Bemerkung im vierten Beitrag schafft auch nicht jeder.
Zitieren
#11

(11.04.2010, 13:57)ME1505 schrieb:  Ich wüsste nicht, was das mit Sentimentalität zu tun hat. Die erste blöde Bemerkung im vierten Beitrag schafft auch nicht jeder.

ähm, ich weiß nicht wie du Smileys wahrnimmst aber dieses ( :P Tounge2 ) sollte es eher als Spaß dastehen lassen.

Das war keine blöde Bemerkung oder böse gemeint .oO (mhm...)
Zitieren
#12

ME1505 nimmt das auch net so ernst er ist ein cooler typ
Zitieren
#13

Genau. Oder besser 'Danke für die Blumen' Biggrin ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste