Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann ist mein Iphone Entsperrbar?
#1

Hallo

Ich hab auf der t-mob Seite leider nicht passendes gefunden.
Da ich mein Iphone in der Bucht gekauft habe vor knapp einem Jahr. Würd mich jetzt Interessieren ab wann ich den SimLock entfernen lassen kann. Ich kann noch ein Knappes Jahr mit der 3.1.2 Leben sodas ich warten kann. Jedoch Interessiert mich ab wann ich es denn könnte, gibt es eine möglich das herauszufinden? Ich weiss ja net wie Lang das Gerät schon beim Händler Lag, und ob Herstellungsdatum oder "Vertragsdatum" gilt.

Jemand ne Idee?

:helpsmilie:
Zitieren
#2

Hallo,

wenn Du eine Rechnung von T-Mobile vorweisen kannst wird es nach 2 Jahren entsperrt. Ansonsten: Pech gehabt.
Zitieren
#3

Sofern es von T-Mobile ist!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

(13.04.2010, 19:38)FalkoMD schrieb:  Sofern es von T-Mobile ist!?

Ja ist es.. Hatte zumindest Damals eine X-Tra Card gekauft damit ich es Aktivieren konnte Smiley Es gab mal ne möglichkeit zu sehen woher das Ding nun wirklich kommt..

Das ich eine Rechnung von T-Mob brauche um nächsten Jahr einen Offiziellen Unlock machen zu können, halte ich erstmal für ein Gerücht.
Zitieren
#5

Na dann lies Dich mal durchs Forum. Ohne Rechnung hat es (glaube ich spontan) noch keiner geschafft.
Zitieren
#6

T-Mobile schaltet nur Geräte frei welche mit Vertrag bei T-Mobile gekauft wurde.
Davon mal abgesehen schalten Sie nicht frei, sondern geben die IMEI an Apple.
Diese Prüfen nochmals und schalten frei.

Sie werden Dir nie ein Fremdgerät frei schalten !
Ich hab alles bereits erfragt, da mein iPhone am 11.07.10 frei geschaltet wird.
Geht zu 100% nur mit T-Mobilegeräten und nur mit Providervertrag.
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

meine Info von T-Mobile: T-Mobile-Gerät und Rechnung.

Schönen Tag, Rolli
Zitieren
#8

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Lt. Apple nur Freischaltung mit T-mobile-Rechnung u. der Telefonnr. mit der das Iphone zum erstenmal aktiviert wurde.
Zitieren
#9

R I C H T I G!!!
Die Angaben müssen vorhanden sein
Zitieren
#10

Ohne Rechnung geht nichts hab ich auch schon probiert Smiley
Zitieren
#11

Hi

Ich habe eine Rechnung, sogar ein Hoch Offizielle, weil bei einem Händler gekauft, aber eben keine von Tim O Beil....

Es sollte ein "Europäisches" werkfreies Phone sein, zumindest laut Angebot. Ist aber dann ein Deutsches geloctes geliefert worden, und dreimal dürft Ihr raten, genau der Händler ist nicht mher existend ..Sad
Zitieren
#12

Also diese ganze Entsperrsache find ich eh nich so gut, kauft euch doch gleich nen entsperrtes neues bei eBay oder so

Die Queen James Bibel
Zitieren
#13

Das ist ja eine klasse Hilfestellung... Wenn ich einen Vertrag bei zB T-Mobile mache habe ich nicht die Wahl zwischen freiem und gelocktem Gerät. Nach dem Ablauf der zwei Jahre kann man diese Geräte aber regulär entsperren lassen, worum es in diesem Thread geht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

guten Morgen

Da liegt ja das Problem, ich habe keinen Vertrag bei Tim o Beil. Ich habe laut Angebot des Händlers ein Werkfreies "Europäisches" Gerät gekauft, habe aber ein gelocktes Deutsches bekommen, es funktioniert soweis siehe Sig. Aber da es den Händler kurz nach Erwerb nicht mehr gab (Ohh Wunder), Habe ich nun eine Rechnung des Händlers, welche die Korrekte SN und EMEI Ausweist, aber eben ein gelocktes Gerät, Eigentlich Stört es mich garnicht so, es funktioniert ja mit der 3.1.2 und ich verzichte eben auf Updates, es wäre aber schon schöner das Gerät nach der "Vertragslaufzeit" entsperren zu können. Ich nehme an, das der Händler entweder sein "Privates" Gerät verkauft hat, oder aber wer weiss wie viele Verträge abgeschlossen hat und die Iphones einfach nur Verkauft hat. Da es den Händler nicht mehr gibt, ich somit nur sehr schwer Ansprüche wegen einem falschen Angebot geltend machen kann, stellt sich die Frage ob ich mitte nächsten Jahres mit meiner Rechnung eine chance hab mein Iphone Entsperren zu lassen.

P.S. Ich habe ja nichmal ne mölglichkeit nachzuvollziehen ob es bei dem Vertrag den es zu meinem Gerät ja geben muss, zu einem "Vertragsbruch" gekommen ist, es kann ja sein, das der "Händler" die vertragsgeräte verscherbelt hat und sich gedacht hat, jetzt bin ihc Pleite, jetzt Zahl ich auch den/die Verträge nicht mehr.. Das siehts mit einer Entsperrung sicherlich komplett mau aus.
Zitieren
#15

Jetzt habe ich mal ne Frage dazu. Ich habe meinen Vertrag bei den Rosa Riesen gekündigt. Also wenn mein Vertrag ausläuft im Feb.11 will ich das Iphone freischalten lassen. Das sollten die doch machen auch wenn ich am diesem Tag kein Vertrag mehr habe oder meint ihr die machen da auch Ärger ?

Gruß Mike
Zitieren
#16

Nach 24 Monaten kannst Du es freischalten lassen! Es spielt keine Rolle ob Du weiterhin Kd von T bleibst oder kündigst
Zitieren
#17

Danke. Rose

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste