14.04.2010, 15:27
Hallo zusammen,
ich weiß absolut nicht mehr weiter, ich versuche seit Tagen über die aktuelle iTunes Version 9.1 als Telekom Kunde in den Genuss des NAVIGON Telekom Select App zu kommen, das Programm lädt die 1,67Gb und beginnt sofort danach den Ladevorgang wieder von vorne.
Google, die SuFu hier, der iTunes Support und ein Anruf bei Navigon konnten keine Erkenntnisse bringen.
(Mein Betriebssystem: MBP 2,4 GHz Intel Core 2 Duo mit MAC OS 10.5.8)
(IPhone 3G, 16 Gb, Firmware 3.1.2)
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank und liebe Grüße
Marcus
ich weiß absolut nicht mehr weiter, ich versuche seit Tagen über die aktuelle iTunes Version 9.1 als Telekom Kunde in den Genuss des NAVIGON Telekom Select App zu kommen, das Programm lädt die 1,67Gb und beginnt sofort danach den Ladevorgang wieder von vorne.
Google, die SuFu hier, der iTunes Support und ein Anruf bei Navigon konnten keine Erkenntnisse bringen.
(Mein Betriebssystem: MBP 2,4 GHz Intel Core 2 Duo mit MAC OS 10.5.8)
(IPhone 3G, 16 Gb, Firmware 3.1.2)
Hat jemand einen Tipp?
Besten Dank und liebe Grüße
Marcus