Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bild schwarz, geht nix mehr :(
#1

Hallo,
ich habe mein Iphone zu Reperatur abgegeben.... da meine glasscheibe gebrochen war... nur jetzt hab ich es wieder und es wird nur noch im DFU modus erkannt von iTunes bzw. pc....

sonst bleibt der bildschirm schwarz

aber beim wiederherstellen kommt fehler 1601
was tun ?

war ein tmobile iphone aber für vodafone gecrackt....

nur jetzt geht nix mehr was tun ??

danke im voraus für gute tipps
Zitieren
#2

10 sec. power + Home button gedrückt lassen
Zitieren
#3

Wenn Du Pech hast ist jetzt 3.1.3 drauf !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Dann kommt's doch in den Recovery-Mode!
Zitieren
#5

Beim 10 sec beide drücken und loslassen , geht es aus Smiley Dann kann es wieder eingeschaltet werden Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#6

(14.04.2010, 19:50)xp2004 schrieb:  Beim 10 sec beide drücken und loslassen , geht es aus Smiley

BiggrinWink
Zitieren
#7


So kommt man in den Recovery-Mode Zwinkern
Zitieren
#8

Na ja, mit angestecktem Kabel mag das sein Smiley Wenn ich mein iPhone 10 sec (ohne Kabel) Power und Home gedrückt halte geht es aus Smiley Bis jetz war es jedenfalls so. Ich konnte es dann am Powerbutton starten.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

@iHelper-Man

Und was soll uns das zeigen??? Wie man in den recovery Modus kommt? Ich weiß das, ich denke eher, du weißt nicht, wie man das IPhone resettet.
Zitieren
#10

@sylver, hältst du mich für total...bescheuert?
Ich gehe natürlich davon aus, dass das iPhone angeschlossen ist!
Ist ja sonst klar, dass es aus geht!
Es bezog sich auf de nBeitrag von xp2004...

B2T!!!
Zitieren
#11

Also ich habe es gerade noch mal getestet. Geht immer noch Smiley iPhone war dann aus und ich konnte es am Powerbutton starten.

B2T. Stimmt Smiley

Man darf aber nie von etwas ausgehen und muss nachfragen. Ich ging davon aus das es nicht angesteckt ist Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#12

also das hab ich alles gemacht.. wenn ich auf wiederherstelle in iTunes klicke macht der pc so ein geräusch als wenn die usb verbindung getrennt wird ist das normal ?

dann kommt halt der fehler 1601 in iTunes
(14.04.2010, 19:47)xp2004 schrieb:  Wenn Du Pech hast ist jetzt 3.1.3 drauf !!!

kann ich irgend wie wieder 3.1.2 drauf machen ?wenn es mal klappt ?
Zitieren
#13

@IHeper-Man

Ich halte hier gar keinen für bescheuert. Ich habe lediglich dem User ein Hard-Reset empfohlen. Wenn du einen User ansprichst, dann bitte mit einem ''@'' Damit keine Missverständnisse aufkommen.
Zitieren
#14

@ abkerner Ich unterstelle das Deine Profil stimmt und du ein 3G hast. dannn kannst du z.B. eine 3.1.2 CFW einspielen.
Siehe Post von ME https://iszene.com/thread-75872.html

Aber wenn die das Update auf 3.1.3 gemacht haben wird es ein wenig kompliziert und Unlock ist definitiv nicht möglich. Selbst wenn der Downgrade gehen würde.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

@abkerner

Versetze dein IPhone in den DFU Modus, öffne iTunes und drücke mit gedrückter shift taste auf wiederherstellen. Anschließend wählst du eine original 3.1.2 und spielst sie auf.

Hier die Original 3.1.2 zum download.... https://iszene.com/thread-29469.html
Zitieren
#16

ok nur das problem ist wie ?
weil wenn ich jetzt bei iTunes auf wiederherstellen klicke wird die usb verbindung getrennt von alleine und fehler 1601 kommt dann.

das ist doch nicht normal oder ?
Zitieren
#17

DFU https://iszene.com/thread-35137.html
Wie Sylver geschrieben hat. SHIFT drücken und dann erst Wiederherstellen. Dann den Pfad zur Original/CFW angeben und los gehts.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

@sylver, hab' ich was Anderes gemacht, als mit @ geantwortet, nein, ich hab' @ benutzt, wie brauchen uns doch jetzt nicht streiten, aber probierst du jetzt, wieder irgendeinen Fehler von mir zu entdecken?
Zwinkern
Als es nötig war mit @ zu antworten, hab' ich's getan, aber diese Diskussion find' ich tierisch kindhaft!
Zitieren
#19

Meine Meinung: Eine Customfirmware 3.1.2 macht auf dem 3G überhaupt keinen Sinn. Entweder Original und selber mit redsnow jailbreaken oder eine CFW 3.1.3 wegen Unlock Alles andere ist Wacko


Grund: Bei der Original 3.1.2 wird das Baseband repariert.
Zitieren
#20

Kann man einsehen mit dem Baseband beid er Originalsoft Smiley
Hauptsache es geht wieder Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cosmo23
15.01.2010, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste