Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisierung funktioniert nicht
#1

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Normalerweise habe ich mein Iphone so ca. 1 mal die Woche mit Outlook Synchronisiert. Doch seit dem letzten Update von iTunes, kommt eine Fehlermeldung, sobald ich das Iphone mit meinem PC verbinde.

"iTunes konnte keine Informationen mit dem Iphone "Kevin" synchronisieren, da die Synchronisierung auf dem Computer ausgeschaltet ist. Wollen sie die Funktion einschalten?"

Ich drücke ja. Danach erscheint diese Nachricht:

"iTunes konnte die Anbieterdaten von Sync Services nicht abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut."

Ich kann das so oft tun wie ich will! Auch wenn ich den Haken bei Synchronisierung manuell rein mache funktioniert es nicht!
Weiss jemand woran das liegt? denn vor ein paar Wochen ging das noch Problemlos. Und ich sollte da regelmäßig tun, damit die Kontakte immer wieder aktualisiert werden.

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Das liegt an der neuen iTunes Version 9.1, für die es leider immer noch keinen Bugfix für all die Probleme gibt, die es unter Windows verursacht.

Du musst die 9.1 vollständig inkl. aller sechs Komponenten deinstallieren und die Vorgängerversion 9.0.3.15 wieder installieren.
Anleitung für XP: https://iszene.com/thread-75659.html
Anleitung für Vista und Win 7: https://iszene.com/thread-75662.html
Zitieren
#3

Vielen dank. Werde es morgen gleich ausprobieren!!
Zitieren
#4

Wichtig ist, dass du alle Komponenten deinstallierst - siehe Anleitung.
Dann den PC rebooten und die Platte nach der Datei 'iTunes Library.itl' durchsuchen und löschen falls noch vorhanden.
Dann erst die 9.0.3.15 installieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste