Bewertung:
4
Danke für den Link.
Die WE-Flat von Moblack ist mir damals schon mal aufgefallen, ich wollte mich nur nicht 24 Monate binden.
Daher habe ich im Vodafonenetz nen Prepaidanbieter gesucht, aber mit gescheiter Datenflat gibt´s da nichts.
Ich dachte, die WE-Flat gebe es gar nicht mehr, jedenfalls finde ich sie nicht, wenn ich mich bei Moblack durchklicke. Deshalb war ich verwundert, dass ein Link sie noch führt.
Eigentlich ein gutes Angebot, finde ich.
Bewertung:
0
Hallo iGerry, das Angebot findest Du ausgehend von der Hauptseite über: iPhone (dritter Karteireiter), dann iPhone Mobiles Internet (vierter Punktz auf der linken Seite) und nun iPhone Wochenend-Flat.
Tethering ist übrigens ausdrücklich erlaubt!
Bewertung:
4
danke, so geht´s.
Hast du dich mal erkundigt, ob man die 60 Minuten Option auch später dazubestellen kann?
Hatte da damals angerufen und man meinte, man müsse sie gleich dazubuchen und hätte ich dann wohl auch 24 Monate.
Bin am überlegen, ob ich vielleicht doch die WE-Flat nehmen sollte, wenn diese blöde 24-Monats-Bindung nicht wäre. Es tut sich in der Zeit sicher so einiges auf dem Mobilfunkmarkt.
Gestern war ich übrigens mal bei Eplus/Base und ich sagte denen, dass ich bei Eplus war, das Surfen aber recht langsam war. Die meinten, das ändere sich in spätestens 2 Jahren. Dann wäre Eplus die schnellsten, weil sie im Moment sich Rechte für ne neue Übertragungsart sichern würden, welche schneller sei als DSL. Naja, da habe sie mir wieder mal einen erzählt.
Bewertung:
4
He, dieses absolut mobil kannte ich gar nicht, und das obwohl ich wochenlang nach Anbietern im D-Netz Ausschau gehalten habe.
200 MB würden mir wahrscheinlich reichen, habe bei O2 nun 250MB.
Sehr interessant. Hast du vielleicht noch so ein paar feine Dinge parat? ;-)
Was ist denn mit der o2 Freikarte?
15 Euro aufladen und 150 SMS geschenkt bekommen. Hinzu kann man eine Internetflat für 10€ buchen. Nach 200 MB wird gedrosselt.
Die Telefonpreise weiss ich allerdings nicht. Ich telefoniere kaum.