Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pushfix 2.0 instructions, deutsch ?
#1

hallo

habe gerade bei pushfix.info zert. gekauft, habe mit paypal bezahlt, na ja jetzt sollte ich das mal machen aber mein englisch ist nicht gerade das wahre, kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss, kommt jetzt eine email oder was muss ich den machen?

ach so zu meinem Problem, habe ein iPhone 3GS in Deutschland gekauft, keine Ahnung wie der Verkäufer den aktiviert hat ...auf jeden fall bekomme ich ständig von Facebook falsche Nachrichten und von die anderen bekomme ich gar keine, das wegen habe ich jetzt die paar Euro investiert nur wie nutze ich jetzt das ganze?
bitte um Hilfe
Zitieren
#2

Der Verkäufer hat offensichtlich mal das erste, kostenlose Zertifikat installiert. Da gab es nur eins für alle User und deshalb hat's auch nicht funktioniert.

Die Entscheidung für Pushfix war richtig, ich habe das auch und bin sehr zufrieden damit!

Ich hoffe, es gibt keine Schwierigkeiten mit dem alten Zertifikat wenn du das neue nun einfach drüber installierst. Schau mal in Cydia, bei deinen installierten Paketen, ob du da was findest, das Pushfix o.ä. heißt und wenn ja, deinstalliere das auf jeden Fall erst mal!

Dann fügst du die Quelle http://cydia.pushfix.info. Aus dieser QQuelle installierst du dann Pushfix 2.0. Du musst dich noch z.B. mit deinem Facebook Account identifizieren, damit die Verbindung zwischen deinem Kauf/der Bezahlung und deinem iPhone hergestellt werden kann.
Nach der Installation hast du ein neues Icon auf dem Springboard 'Pushtest' Das öffnest du und machst den Test, der dann auch positiv ausfallen müsste.
Danach funktionieren die Pushbenachrichtigungen für alle Apps, bei denen du das aktiviert hast.
Zitieren
#3

So habe gemact und geht super, aber leider YouTube geht nicht mehr, kann nichts abspielen. Was muss ich den machen jetzt? Danke
Zitieren
#4

In der Pushfix-Quelle sind auch drei YouTube Fixes drin. Die musst du nacheinander einfach durchprobieren und jeweils deinstallieren wenn einer nicht hilft.
Ich hatte nie ein YouTube Problem, deshalb bin ich da nicht so firm.

Hast du das alte Pushzertifikat gefunden und deinstalliert?
Zitieren
#5

:-(( ich verstehe gerade banane!

Wo und wie finde ich diese drei?
Gelöscht habe ich nichts ich habe nur das gemacht was oben gesagt worden ist und ich bekomme die ganzen push nachrichten, mehr habe ich nicht gemacht.
Gruß
Zitieren
#6

soooo, haabe jetzt gefunden, ich habe bei Cydia weiter unten nicht geschaut ich habe nur Pushfix 2.0 gesehen und sofort installiert, jetzt habe ich weiter unten geschaut und dort sind die 3 Dateien, erste habe ich Deinstaliert und zweite installiert, ist auch nicht gegangen aber dann habe ich auf Risiko neu Start gemacht und schau her es geht, jetzt hoffe ich nur noch das die andere Apps weiter funzen, falls nicht melde ich es hier.
Zitieren
#7

Hallo habe mir pushfix gekauft doch trotzdem klappt mein zb WhatsApp nicht wenn's geschlossen ist(ich bekomme keine Nachrichten eingeblendet)
Zitieren
#8

Deinstalliere den mal und versuche es mit dem Pushen Doctor.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

wann gibt es wieder Zertifikate für Push Doctor?
Jedes Mal bekomme ich ne Fehlermeldung...
Auf der Seite stehlt selber, dass jede Minute ein Zertifikat hochgeladen werden soll. Warum bekomme ich dann nie eins?
Zitieren
#10

haLLo erst mal xD

schön wieder hier zu sein,
hatte sehr sehr langer zeit kein iphone mehr
da es mir gestohlen wurde
aber jetzt hab ich wieder eins c(:
und mein acc hier gibts noch

und zu meiner frage,
ich kann mich noch erinnern dass ich auch Pushfix gekauft hatte
kann ich es jetzt auf meiner jetzigem iphone installieren ?



Zitieren
#11

Nein, soweit ich mich erinnere, muss man beim Kauf die UDID eingeben, was bedeuten würde, dass der Kauf an ein Gerät gebunden ist.
Zitieren
#12

Schreib mal @pushfix bei Twitter an - er ist relativ kulant im Umgang damit, ich selbst habe so auch den Wechsel vom 3G auf ein 4G gemacht - sehr unkompliziert.
Zitieren
#13

@Olli
gute idee xD

ich hatte noch die kaufbeleg /als mail, auch von paypal die zahlungs nachweis und so

ma schaun was sie jetzt antworten

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste