Bewertung:
64
Hy,
überlege gerade auf das HTC Desire umzusteigen da mit beim iPhone die Apple Politik nicht ganz passt. Alleiene wegen der GArantie und den Unlocksachen...
Habt Ihr schon erfahrungen mit dem HTC Desire?
Was haltet Ihr davon?
Bewertung:
183
mir gefällt es auch nit habe es mir auch überlegt aber das iphone ist 100 mal besser
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Bewertung:
-1
Wie kann man hier so eine Frage stellen ?
Bewertung:
64
mich interessiert die Musikverwaltung und die Playlist gestaltung - wie ist das denn aufgebaut?
Bewertung:
64
Schlecht!"
Da ich beide Geräte vergleichen will.
Wiso gehst du nicht in das OFFTOPIC Forum ?
Ich denke am besten man probiert es aus. Irgendwo im Handyladen gibt es doch sicherlich ein Vorführmodel.
Bewertung:
2
kann man sich nichtmal über ein anderes handy unterhalten...?
@iphonemaster, die musik wird fast wie beim iphone verwaltet... wenn dir aber musik wichtig ist, dann weiß ich nicht ob das desire das richtige handy für dich ist!? du hast nichtmal einen equalizer (ich glaub kein android hat einen). der sound über die kopfhörer ist trotzdem ok, mehr aber nicht.
bei musik ist das iphone klar im vorteil!
liebe grüße
Bewertung:
14
ich habe mir auch ein Desire zugelegt. D.h. es soll morgen ankommen. Vertragsverlängerung.
Ich bin mal gespannt, wie ich es Vergleich zum Iphone finde....
Vergleichen wird man ja wohl hier noch dürfen meine Güte....
iPhone 13 mini
iPad Mini 5
MBP M2 Pro
Post du dann bitte deine Erfahrungen hier @xxxxunknown?
Bewertung:
25
Also grundsätzlich hat es mir persönlich Android doch schon sehr angetan. Motorola Milestone, Nexus one und jetzt das Desire sind wirklich klasse Geräte. Optisch gibts immer etwas zu mäkeln, auch mir hat das desire erst garnicht gefallen, doch die Hardwaretasten sind im Vergleich zu den Softkeys des Nexus weit aus besser bedienbar!
Minus Punkte im Vergleich zum iPhone:
- schlechter Appstore (Fängt beim Aufbau des Market an, schlecht sortiert, kleinere Auswahl wobei das mit Sicherheit alles in naher Zukunft behoben wird)
- natürlich schlechterer Musikplayer
- Updates für die Software werden direkt von Google auf die geräte gespielt, sondern müssen von HTC, Motorola und evtl. sogar noch T-Mobile, O2 usw erst überarbeitet werden. Brandingfreie Desires erhalten direkt von Google Updates
Bewertung:
2
@iphone-jeff, stimmt nicht ganz mit den updates. auch die brandingfreien bekommen von htc die softwareupdates. die sense oberfläche muss ja von htc angepasst werden.
liebe grüße
Bewertung:
25
@sylver
wir reden von HTC ANDROID und nicht von HTC WINMOB.
RIESENunterschied.
Glaubs mir......