20.04.2010, 16:27
Hallo im Forum,
versuche seit Tagen mit meinem neuen iPhone 3GS, Mails auch übers Telefonnetz zu bekommen bzw. senden. Geht aber nur über WiFi. Fehlermeldung "Server nicht erreichbar". Habe schon manuell die Account-Daten eingegeben, wie Apple es empfiehlt, alles vergeblich. Bin bei T-Mobile mit Web'n Walk Tarif (iPhone ohne Vertrag gekauft). Mein Provider ist Domainbox. Kann es sein, dass die Telekom "fremde" Mail-Accounts blockiert?
Nach dem Lesen hunderter Tipps im Netz bin ich am Verzweifeln. Habe ich da was Grundsätzliches nicht verstanden?
versuche seit Tagen mit meinem neuen iPhone 3GS, Mails auch übers Telefonnetz zu bekommen bzw. senden. Geht aber nur über WiFi. Fehlermeldung "Server nicht erreichbar". Habe schon manuell die Account-Daten eingegeben, wie Apple es empfiehlt, alles vergeblich. Bin bei T-Mobile mit Web'n Walk Tarif (iPhone ohne Vertrag gekauft). Mein Provider ist Domainbox. Kann es sein, dass die Telekom "fremde" Mail-Accounts blockiert?
Nach dem Lesen hunderter Tipps im Netz bin ich am Verzweifeln. Habe ich da was Grundsätzliches nicht verstanden?