Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
20.04.2010, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 20:40 von
sn0wleo.)
hi
hab mal den tmobile email support getestet und der is ja mal grotten schlecht !
meine Frage : stehen die Preise für das iPad schon fest ? wenn ja wie viel kosten
die einzelnen Versionen ?
die Antwort
Zitat: T-Mobile ist exklusiver iPhone Anbieter in Deutschland. Aktuell können wir Ihnen noch keinen Einführungstermin und Preise für das neue iPad
nennen. Apple hat die Verfügbarkeit des iPads für den Sommer angekündigt.
meine Antwort darauf : ich wollte die Preis wissen NICHT den erscheinungstermin !
die Antwort von T-Mobile
Zitat: wie wir Ihnen bereits in unserer vorhergehenden E-Mail mitgeteilt haben, können wir Ihnen noch keine Preise für das neue iPad nennen.
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
den e-mail support kenn ich auch schon.
wenn man was fragt bekommt man immer antworten welche auch genauso auf deren homepage stehen.
aber zu dir kann ich nur sagen, dass die mit der 1. antwort schon eigentlich alles "richtig" beantwortet haben.
Beiträge: 481
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
37
Also wenn ein ma meiner Firma einen Preis nennt bevor was offiziell ist dann würde ich den direkt kündigen. Erfahren wirst es wenn es offiziell ist. Das hat nix mit schlechtem Service zu tun!!!
Beiträge: 475
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
2
das ist das gleiche wie mit apple.
die geben auch erst ganz am schluss alles bekannt.
man will ja jetzt auch noch geschäfte machen und nicht die kunden auf juli oder august schieben.
aber man muss sagen, dass deer support schon besser war als jetzt.
auch der telefon support 2202. also mir konnte und wollte keiner bei der VVL so rictig helfen.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
20.04.2010, 22:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2010, 22:19 von
Xenia.)
Wobei das sicher kein Support-Thema ist !!
Du wolltest vom Support Auskünfte haben, die noch nicht offiziell heraus gegeben werden und die mit Sicherheit der Support auch gar nicht beantwortet kann, da die Mitarbeiter dort das garantiert selbst nicht wissen.
Hast du wirklich gedacht, die verraten dir etwas, das bewusst und beabsichtigt vom Unternehmen noch nicht bekannt gegeben wurde??
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Die Antwort auf Deine Frage hast Du doch in der ersten Mail erhalten, ich verstehe nicht wo eigentlich Dein Problem ist!?
Zitat:Aktuell können wir Ihnen noch keinen Einführungstermin und Preise für das neue iPad nennen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
hab ich wohl überlesen
Verdammt
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !