Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

c: weg, wie jetzt iTunes anwenden, bitte um Hlfe?
#1

hallo

ich habe eine frage.
Ich habe an meinem iPhone ca. 250 Apps (3GS alles auf neuestem stand)
Jetzt ist es so das meine C: HD gestern den geist aufgegeben hat und natürlich alles weg ist.
Jetzt muss ich den iPhone sync. überträgt er jetzt die Apps wieder ins iTunes oder wird alles von iphone gelöscht?
oder muss ich die ganzen Apps wieder neu laden ins iTunes?

Kenne mich bisschen aus aber so ein fall habe ich noch nicht gehabt das wegen möchte ich nicht unbedingt wild rum drücken?

danke
Zitieren
#2

Hallo, kein Backup ? In Zukunft vielleicht mal dran denken ;-)
in iTunes kannst du mal versuchen vom Iphone einkäufe zu übertragen . Weiß aber nicht ob das was bringt.
Ansonsten in iTunes in der einkaufstatistik nachschauen und neu installieren. Da du sie schon gekauft hast kostet das nicht nochmal.
https://iszene.com/thread-34421.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

habe iTunes und iPhone erst seit ca. Woche benutzt, und der Rechner ist Top (na ja täuschen kann man sich) aber in Zukunft wird das sicher sein das ich min. 2x die Woche Sicherung mache.
Na ja viel habe ich nicht aus dem Store geladen nur die paar Gratis und der rest ..na jaaaa, egal.das wegen wird das schwierig, ich habe nur gedacht wen er sync. macht das iTunes wieder die Programme von iPhone in Media Ordner kopiert wenn sie fehlen.
Zitieren
#4

Für "den Rest" gibt's hier keinen Support.
Zitieren
#5

Wegen ersten syn. Bitte den thread https://iszene.com/thread-76564.html lesen sonst sind die Daten auf dem iPhone weg. Vorher am besten ein Backup vom iPhone machen
Gesynct werden nur Daten , keine Programme.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von stas2000
10.07.2008, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste