Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3g display defekt , wie rette ich meine rufnummern bzw kontakte ?
#1

hilfe

iphone 3g display defekt , wie rette ich meine rufnummer?
mein dysplay geht nichmehr.brauch aber unbedingt 2-3 rufnummern ohne die ich echt die arschkarte hab.

das problem is.ich weis das man irgendwie synchronisieren kann .aber ich hab das mal gemacht.alles eingestellt bei iTunes und dann synchronisiert .und der dank war das alle nummern weg wahren....

ich kann das risiko mnich eingehn das nochmal zu versuchen.ich brauch unbedingt diese 2-3 nummern.
kann mir jemand bitte ganz genu in schritten erklären wie ich das hinkrieg?aber bitte für doofe!

demjenigen bin ich mein restliches leben zu dank verpflichtet.....
Zitieren
#2

Du kannst ein backup in iTunes machen und da dann die nummern auslesen https://iszene.com/thread-57403.html
Zitieren
#3

und wie mach ich das genau?
wenn ich iTunes am rechner anhab und dann das iphone anschliesse synchronisiert es nich sofort?dann is ja alles weg! das will ich nich.was muss ich bei iTunes einstellen.
oder wie mach ich das backup?
Zitieren
#4

hast du automatisches syncen eingeschalten?
iPHone anhängen dann links in der spalte auf das iphone mit der rechten maustaste drücken und auf sichern(speichern) gehen.
Zitieren
#5

weis nich ob das automatische syncen an is.nich das der anch dem einstöpseln direkt alle splatt macht auf dem handy.kann jam auch auf dem handy nix bestätigen oder abrechen oder so ohne display....
wo seh ich das.
wenn ich iTunes öffne steht da nix.
ich brauch ein sicheren weg die nummern zu rettenQ
@dannyv und wenn ich das so mach dann macht er ein backup? und wie lese ich das backup aus?
Zitieren
#6

Wenn du das iPhone ansteckst wird es automatisch in iTunes erkannt. Dann kannst du Links auf das iPhone Symbol klicken und im Kontexmenü der maus backup aussuchen. Dann wird eine sicherun der Daten durchgeführt . SMS Adressen etc.

Syncen kannst du wenn duein Email Programm z.b Outlook installiert hast. Dann werdEn alles Daten nach Outlook gesynct.

Das steht aber auch Alles in der Bedienungsanleitung des iPhone ;-)

Du kannst aber auch aus dembackup einzelne Daten extrahieren. Ist halt aufwändig.
Schau mal hier z.B. https://iszene.com/thread-34967.html
oder hier https://iszene.com/thread-57403.html

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Mit dem Programm das in dem thread, den ich dir geschrieben habe, zu downloaden ist.
Zitieren
#8

Ich kann dir das Display erneuern, dann kannste die Nummern wieder sehen.
Zitieren
#9

was kost der neue display mit einbau? glas vorne is auch kaputt.touchscreen geht noch.display is weiss
Zitieren
#10

kann ich denn die simkarte rausnehm kann.?kann ich danach auuch noch dieses backup machen bzw syncen mit outlook.
denn jetzt kann ich noch telen auch wenn der diyplay noch geht.wenn ich dir simkarte rausmache dann kann ich kein pin eingeben usw....
Zitieren
#11

Äh, was genau ist die Frage in deinem letzten Post? Wacko
Zitieren
#12

ob ich die simkarte aus dem iphone nehmen kann.und trotzdem mit dem iphone noch mit outlook syncen bzw ein backup mit iTunes machen,.
weil jetzt hab ich die sim card noch im iphone.
Zitieren
#13

also hab jetzt in mein iTunes geschaut.da steht automatisches syncen verhinder.....
dann muss ich nu das iphone anschliessen?und dann auf sichern....
dann hab ich shconmal ein backup?! wo ich noch ich ganz verstanden hab wie ich da die nummern ausm backup rausziehn kann...
besser würde es mir gefallen wenn ich anch dem backup die kontakte mit outlook synce....aber das hab ich noch viel weniger verstanden....Sad entschuldigt meine dummheit!!!
Zitieren
#14

Touchscreen kann ich auch erneuern, ist kein Problem.
Zitieren
#15

touchscreen scheint zu funzen.kann ja angerufen werden da ich ja weis wo der balken zur gesprächsannahme war...scheint nur der display weiss zhu sein....
Zitieren
#16

Ich dachte weil du geschrieben hast "das Glas ist kaputt". Ich kann tauschen, was du möchtest - alles kein Problem.
Zitieren
#17

Ja hast du denn Outlook ? Wenn ja, kannst du das syncen mit dem iPhone.
ABER ERST ein Backup machen !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#18

ja outlook hab ich...
dann machich gleich ein backup...
aber wie synce ich mit outlook...ich verstehs nich...
hab im outlook bzw adressbuch noch alte nummern auffn rechner...die brauch ich nich.will nich das er die aklten adressen auffm rechner beim syncen mit den wichtigen aktuellen nummern aufm iphone tauscht...ich brauch nur die nummern vom iphone!!!!
Zitieren
#19

Ich würde folgenes machen.

Backup: Machst du schon. Smiley
Dann die outlok.pst kopieren und umbennen in z.B. old Smiley
In der dann noch vorhanden löscht du einfach die alten Kontake bis auf EINEN. Egal welchen, lass einfach einen drin.
Wenn du das iPhone dann ansteckts und auf das iPhone Symbol klickst, kannst du ja bei dem Reiter Info Outlook aussuchen. Dann wirst du gefragt ob due die Daten ersetzten oder zusammenführen möchtest ( Du hast noch einen Kontakt und Kalendereintrag auf dem iPhone) Klicke dann zusammenführen. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#20

@xp2004

Dann die outlok.pst kopieren und umbennen in z.B. old
In der dann noch vorhanden löscht du einfach die alten Kontake bis auf EINEN. ?? das hab ich nich verstanden?

Wenn du das iPhone dann ansteckts und auf das iPhone Symbol klickst, kannst du ja bei dem Reiter Info Outlook aussuchen.

bei outlook?
kann ich die simkarte ausm iphone rausnehmen? damit ich mit nem anderen tel richtig telefonieren kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
26.04.2017, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste