Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aus T-Mobile wird Telekom.de
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
....und das nicht nur als Provider Schriftzug

[row]
[cell]
[Bild: oiifeygkxxv7oalhz18.jpg]

[row]
[cell]
Nachdem die Deutsche Telekom vor ein paar Jahren drei "Untergesellschaften" gegründet hat, machte man am 1. April (nein das war kein Aprilscherz) eine Rolle rückwärts.

So wurden die Sparten "T-Home" (Festnetz) und "T-Mobile" (Mobilfunk) unter dem Dach der "Telekom Deutschland GmbH" zusammengelegt.

Die erste "Konsequenz" die der T-Mobile Kunde spürt, ist ein veränderter Schriftzug im Providerlogo - aus "T-Mobile" wird nun "Telekom.de".

Heute hat die Telekom die ersten SMS an Kunden versandt, in denen auf die Änderung des Schriftzuges hingewiesen wird.

[Bild: wikm7fpdeuzhnzzvhspl.jpg]

Man darf gespannt sein, ob die Änderung des Providerlogos der einzige Unterschied bleiben wird.
Vielleicht überrascht uns die Telekom ja mit gewissen "Paketaktionen" aus Festnetz und Handybereich - und ich rede da nicht vom "Telekom Vorteil" Zwinkern
')
Zitieren
#2

also bei mir ist es umgestellt, und es sieht definitiv scheiße aus!
Zitieren
#3

Mach mal ein Screen! Biggrin
Zitieren
#4

da steht Telek...
und manchmal eine laufschrift Telekom.de
[Bild: ebfh7a4gk30pukt2fn29_thumb.jpg]
Zitieren
#5

Ich bin wohl außen vor!? Gibt es hier noch einen T-Mobile- Kunden, der keine SMS erhalten hat?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

*lach*

hatten wir das nicht alles schon mal? dann wurde aus der telekom t-mobile und t-home herausgelößt... bekamen eigene rechnugsstellen und die einen wussten vom anderen nix... und nun wieder zusammen... naja......... einsparungen, mehr nicht.
Zitieren
#7

Die SMS gehen nicht alle gleichzeitig an die Kunden raus - soll wohl innerhalb einer Woche über die Bühne gehen.....
Zitieren
#8

Richtig, step by step!!!
Vielleicht gibt es bald wieder AktivMobil, falls das noch jmd kennt Biggrin
Zitieren
#9

die laufschrift als provider hab ich auch, hab aber kein telekom ^^

:-)
Zitieren
#10

sau hässlich diese Laufschrift.
Zitieren
#11

Oh, wie nostalgisch! Lol Aus T-Mobile wird wieder Telekom. Wenn nun auch der Service stimmt, warum nicht. Wink

Bei mir steht noch T-Mobile. - Schnell mal einen Screenshot machen, um eine Erinnerung an "alte Zeiten" zu haben! Rofl
Zitieren
#12

(22.04.2010, 23:20)Patrizzel schrieb:  also bei mir ist es umgestellt, und es sieht definitiv scheiße aus!



Bei mir leider noch nicht umgestellt aber am iPhone ist es sicher cool, denn jetzt gibt's ja den scrolling Effekt, also das Logo bewegt sich hin und her weils länger ist

Die Queen James Bibel
Zitieren
#13

da ich ne base simkarte hab wird bei mir BASE DE als providerlogo angezeigt.
das läuft einmal durch nach dem entriegeln und dann steht während der ganzen nutzung nur BAS... da, es läuft nicht ständig hin und her :P
das ist bei Telekom.de sicher nicht anders ^^

:-)
Zitieren
#14

(23.04.2010, 00:53)Deufel schrieb:  da ich ne base simkarte hab wird bei mir BASE DE als providerlogo angezeigt.
das läuft einmal durch nach dem entriegeln und dann steht während der ganzen nutzung nur BAS... da, es läuft nicht ständig hin und her :P
das ist bei Telekom.de sicher nicht anders ^^


Ja ständig hin und her laufen, würd mich nervös machen.

Die Queen James Bibel
Zitieren
#15

hört doch auf mit dem zitieren wenn die Person direkt über euch geschrieben hat.
Zitieren
#16

Mit MakeItMine kann man es doch wieder auf T-Mobile umändern :P
Zitieren
#17

Hab hier jetzt die Laufschrift mal gefilmt:
http://www.youtube.com/watch?v=TcmFInNKg3Y&hd=1

Und hier noch ein Bild:
http://bit.ly/aDvRAB
Zitieren
#18

Telek... hmm erinnert mich an lecken

Die Queen James Bibel
Zitieren
#19

An was????
Zitieren
#20

dann steht ja jetzt schon fest, dass ich das iphone 4. gen erstmal jailbreaken werde und das provider logo ändere Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste