Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sind das Apples Pläne für Mac OSX 10.7 ?!
#41

bin ich froh dass ich einen hckintosh habe,
und auf den habe ich ganz legal snow leopard gemacht,
aber wenn sowas kommt werd ich wohl über den schatten springen und auch ne illegale gecrackte 10.7, mit der funktion alles draufzupacken, benutzen
Zitieren
#42

(24.04.2010, 10:24)funky schrieb:  wenn´s so kommt würde ich warten bis es einen JB für die 10.7 gibt und erst dann updaten...
insgesamt kann ich´s mir aber nicht vorstellen.
gerade in europa hätten die regulierungsbehörden damit wohl auch ein problem.

Apple arbeitet eher auf US Markt... Alle neuigkeiten erst mal nur in US. Dann sagen die ab April ist alles da... Dann doch nicht, weil US Markt geht vor und wenn die da maximal gewinn machen, dann kommen die auch zu uns...
Zitieren
#43

Also ein iPhone mit einem PC zu vergleichen hinkt.
Außerdem schränkt mich Apple nicht ein, ich wusste was mich vor dem Kauf erwartet.

Bluetooth Bilder verschicken vermisse ich z.B. nicht. Sowas hab ich vor 10 Jahren gemacht mit meinem SL45 per infrarot. Die Zeiten sind vorbei ;-)
Übrigens finden meine Bekannte es abgefahren wenn ich mein IPhone wieder an die Box halte und danach den Song kenne, das kann deren Telefon nicht.

Aber zum PC. Ein Computer ist wesentlich komplexer als ein Mobiltelefon mit dem man eigentlich nur Telefonieren möchte, alles andere sind Gimmicks die net sind aber nicht wichtig.
Ein Computer ist eine Arbeitsstation welcher wesentlich mehr Einsatzgebiete benötigt, dieser wäre durch einen reinen Vertrieb total eingeschränkt. Quasi für viele Menschen nicht benutzbar -> uninteressant -> kein neuer Kunde.
Ein iPhone schränkte niemanden ein im Gegenteil es kamen eigentlich immer neue Möglichkeiten dazu, ausser man hatte eine Funktion auf einem anderen Telefon davor welches es nicht kann, aber das wusste man vor dem Kauf. Meine Macs einen Appstore aufzuzwingen wusste ich nicht vorher, daher wird Apple eine Reaktion von mir zu hören bekommen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren
#44

wäre wirklich schlimm, apple hätte die volle kontrolle über die user. aber es gibt natürlich auch viele user die keine ahnung haben und froh wären wen sie software nur aus einem "store" kaufen oder herunterladen könnten, ohne das komplette Internet dursuchen zu müssen..

iPhone 5S 64GB von Swisscom
Zitieren
#45

@scidi
So kann man es auch sehen. - Dann wird ein Mac richtig idiotensicher! Rofl
Frage ist nur, ob WIR User das wollen?! Wink

Nein im Ernst. Ich denke es würde viele Enduser nur einschränken und der Vorteil eines Mac ist schnell dahin für diese Leute.
Man denke nur an Mac-User, die ihre Mac's im professionellen Einsatz betreiben (Grafiker usw.). Sollen diese Leute immer auf die Freigabe durch Apple von bestimmten Apps warten und evtl. diese Apps nicht mehr nutzen können? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple für Geschäftsleute oder Gewerbetreibende da eine Ausnahme macht und alles akzeptiert, bzw. für diese Leute die passende App im Store hat!

Aber wie schon gesagt wurde. In einem Jahr wissen wir evtl. mehr und dann kann jeder für sich selber entscheiden was er macht. Vielleicht ist es auch wirklich nur ein Gerücht und wir regen uns über ungelegte Eier auf. Was ja auch wieder bedeutet, wie sehr uns Apple am Herzen liegt. Lol
Zitieren
#46

[Bild: pzrtb2zya4t06u0uy0jz.png]

via

Signatur
Zitieren
#47

Diese lächerlichen Mails. Schlechter gehts kaum.
Zitieren
#48

(24.04.2010, 14:58)CROW1973 schrieb:  Ich versteh die Leute nicht die sagen "ich verkaufe dann meinen Mac usw"

Wieso? Habt ihr euch den Mac gekauft um alles installieren zu können oder um einen Mac zu geniessen?
Also ich behalt meinen iMac und gebe den sicher nimmer her. Auch mit Einschränkungen seitens Apple werde ich sicher nicht mehr auf einen Windows Rechner zurück wechseln.

Was könnt ihr dann nicht mehr installieren? Illegale Programme oder was?

Sollte das Update kommen, einfach nicht updaten und fertig.

Und du würdest bestimmt auch ein Überwachungssystem kaufen,dass dein gesamtes Leben aufzeichnet und dich in jeglichen Entscheidunge einschränkt, SOLANGE DENN APPLE DRAUF STEHT.

Bei manchen geht die Gehirnwäsche durch Apple aber auch zuweit..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste