Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFM - Free Foto Messenger
#1

Hab mir gestern den FFM - Free Foto Messenger installiert und bin davon begeistert.

iTunes Link: http://iTunes.apple.com/at/app/free-foto...73462?mt=8

[Bild: qmbuqk2say4k26a2kb.png]

Man kann mit anderen iPhone/iPad Benützern gratis "SMS" schreiben und Bilder verschicken. Funktioniert tadelos! Push Nachrichten werden auch unterstützt Smiley

Man muss sich nur einen Nick anlegen und kann dann Freunde per Email einladen oder per Nickname.

Wem es gefällt, mein Nick wäre crow1973 (eh klar)
Kosten: 0€ !

Hier noch die Facebook Gruppe: http://www.Facebook.com/home.php#!/group...0438472602
Zitieren
#2

Hatte ich auch mal drauf, ist ganz nett, aber kommt gegen WhatsApp niemals an!!

Die Bedienoberfläche ist schrecklich, die Tastatur lässt sich nicht kippen und zuviel Spam!
Zitieren
#3

WhatsApp ist da glaube ich im Moment das Maß aller Dinge...
Zitieren
#4

Ja also WhatsApp ist wohl das beste App dafür !!

Werd ich aber auch gleich mal ausprobieren !!
Zitieren
#5

Nur der WhatsUp kostet 79 Cent und der FFM ist umsonst.
Was kann der mehr als FFM ?
Zitieren
#6

(26.04.2010, 16:08)CROW1973 schrieb:  Nur der WhatsUp kostet 79 Cent und der FFM ist umsonst.
Was kann der mehr als FFM ?

Mein Gott, wir haben alle ein IPhone und heulen jetzt wegen 79 Cent rum, damit wir dafür das beste App für diesen Zweck nutzen dürfen???

WhatsApp arbeitet einfach stabiler, ist umfangreicher und deutlich übersichtlicher, zudem kann man die Tastatur kippen, was das tippen deutlich erleichtert.

Kurz gesagt - WhatsApp ist einfach genial und ich bin gerne bereit, für so ein tolles App EINMALIG 79 Cent zu zahlen!!!
Zitieren
#7

Hast recht Zwinkern

Hab es mir eh schon gekauft. Ist schon super das App. Jedoch kann ich nicht jeden, z.B. Leute hier aus dem Forum, hinzufügen. Ich müsste jedem meine Telefonnummer geben. Das finde ich halt noch als Minuspunkt.

Aber ansonsten echt top App!
Zitieren
#8

Hi,

ich hab einen Austausch machen müssen mit meinem iPhone 4 und jetzt kann ich nicht mehr in meinen alten FFM Account, sehe ich das richtig?

Danke.

LG
Zitieren
#9

Ok hab mir nen neuen gemacht.. Danke für die schnelle Hilfe!
Zitieren
#10

Hi, das Problem habe ich auch, jetzt habe ich ein iphone 4 und kann ich mich nicht mehr mit alten account ( user name ) anmelden ! für jede Hilfe bin ich sehr dankbar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste