Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SBSettings ohne Jailbreak
#1

Hallo zusammen,

übermütigerweise habe ich das neue 3Gs direkt über iTunes aktivert und kann nun keinen Jailbreak machen. Da es ohne SIM-Lock ist, stellt mich das vor keine größeren Probleme, es gab halt bei Cydia nur ein paar sehr praktische Sachen.
Backgrounder wird es wohl kaum offiziell geben, aber gibt es vielleicht ein Programm im offiziellen Store, das ähnlich wie SBSettings funktioniert. Irgendwas, womit man sich einen Schnellzugriff auf ein paar oft genutzte Einstellungen machen kann?

Gruß,
Roland
Zitieren
#2

Nein, leider gibt's im App Store nichts Vergleichbares.
Falls das iPhone die 3.1.3 bereits drauf hatte, hättest du es im Moment eh nicht jailbreaken können.
Zitieren
#3

@ Desman , wird es wohl erst wieder zu 4.0 geben Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#4

Schade, aber danke für die Info. Dann gehe ich mal davon aus, dass die Software eh schon aufgespielt war und höre auf, mir Vorwürfe zu machen Biggrin

Solange Hoffnung für 4.0 besteht, ist das ja schonmal was. Und da das Gs tatsächlich um einiges schneller arbeitet als das 3G ist auch die Menühangelei nur halb so schlimm.
Zitieren
#5

Nur das dass OS 4.0 vorraussichtlich erst in ca. 2 Monaten erscheint.. is ja doch eine etwas längere Zeit. Außerdem is nich gesagt dass es dann sofort innerhalb von Tagen einen funktionierenden Jailbreak gibt. Hm wobei, es wird doch gemunkelt und getwittert, dass OS 4.0 bereits gehackt worden ist? Nur behaupten kann das schließlich jeder, und ich glaube dass zwischen GeoHot und dem iPhone Dev Team mittlerweile so eine Art "Konkurenzkampf" stattfindet, und jeder der erste sein will. Da kommen falsche Tatsachen bestimmt doch das ein oder andere mal ausversehn auf Twitter .. Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste