Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

.. iPhone an Fernseher anschließen ..
#1

Hallo,

gibt es ein Anschlußkabel, um das iPhone an einen Fernseher anzuschließen?

Steve Jobs hat bei seinen Präsentationen das iPhone ja auch mit einem Beamer/Videowand verbunden.


Viele Grüße
Zitieren
#2

ja gibt es zb. die hier

Apple Component AV Cable
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...More=MB128

oder

Apple Composite AV Cable
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/...More=MB129

wie ich gelesen habe soll das Component kabel besser seinn sprich soll eine bessere bildübertragung haben!!Kenne mich da nicht so gut aus.

Solche kabel gibt es auch bei ebay , einfach mal danach schauen

edit: das habe ich mal schnell gefunden hat einer geschrieben:

"Component haben die wenigstens TVs/Monitore. Da hast du dann zwei Kabel für den Ton und drei für's Bild. Bei Composite hingegen zwei für Ton und nur eines für Bild. Composite ist bei allen gängigen (SD)TVs der Standard. Und wenn keine Composite-Eingänge dran sind, dann gibt's für wenig Geld einen Composite-auf-Scart-Adapter.
Wenn du also zu hause nicht gerade einen HDTV rumstehen hast und vielleicht auch mal woanders als nur zuhause ein Video abspielen willst, dann rat ich dir zum Composite-Kabel."


edit2: und hier ist ein test mit video:
http://afaic.blogspot.com/2007/11/iphone...cable.html
Zitieren
#3

Hi,

guckst Du hier

iPhone am TV

harleyhedi

riedlein schrieb:Hallo,

gibt es ein Anschlußkabel, um das iPhone an einen Fernseher anzuschließen?

Steve Jobs hat bei seinen Präsentationen das iPhone ja auch mit einem Beamer/Videowand verbunden.


Viele Grüße
Zitieren
#4

Hallo,

viele Dank für die Infos.

Was mir jetz leider noch nicht ganz klar ist:

Kann ich mit diesen Kabeln dann auch den Fenseher als "externen Monitor" zum Surfen nutzen (sprich einfach den iPhone Monitor auf der Glotze darstellen) oder lediglich Bilder und Videos auf den Fenseher übertragen.

Viele GRüße[/u]