25.04.2010, 13:51
Hallo Zusammen,
ich bin neu im Forum und brauche mal Euren Rat.
Ich habe seit fast zwei Jahren ein iPhone 3G. Letzte Woche hat T-Mobile meinen Vertrag geändert.
Mit meinem Einverständniss.
Seit dem konnte ich die Mobile Datenkommunikation nicht mehr nutzen. Es kam immer der Fehler `PDP Verbindungsfehler`.
Nach mehreren telefonaten mit der Hotline wurde das iPhone komplett zurückgesetzt und die Daten von iTunes milt dem bestehenden Gerät als neues iPhone syncronisiert. Ich hatte es vorher mit dem Systemstand probiert und der Fehler tauchte wieder auf.
Der Zugang funktioniert jetzt wieder aber leider synchronisiert sich das Gerät nicht mehr mit Microsoft Outlook.
Hat jemand einen Tip, ich würde meine Kalender und Kontakte schon gern wieder haben.
Besten Dank für die Infos
Gruss Torsten
ich bin neu im Forum und brauche mal Euren Rat.
Ich habe seit fast zwei Jahren ein iPhone 3G. Letzte Woche hat T-Mobile meinen Vertrag geändert.
Mit meinem Einverständniss.
Seit dem konnte ich die Mobile Datenkommunikation nicht mehr nutzen. Es kam immer der Fehler `PDP Verbindungsfehler`.
Nach mehreren telefonaten mit der Hotline wurde das iPhone komplett zurückgesetzt und die Daten von iTunes milt dem bestehenden Gerät als neues iPhone syncronisiert. Ich hatte es vorher mit dem Systemstand probiert und der Fehler tauchte wieder auf.
Der Zugang funktioniert jetzt wieder aber leider synchronisiert sich das Gerät nicht mehr mit Microsoft Outlook.
Hat jemand einen Tip, ich würde meine Kalender und Kontakte schon gern wieder haben.
Besten Dank für die Infos
Gruss Torsten