Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[gelöst] Kein Emailversand möglich - all-inkl.com
#1

Hallo zusammen,
habe soeben beim Emailversand bemerkt das folgende Meldung erscheint und die Mail nicht verschickt wird:

'Emails können nicht gesendet werden, Der Server hat die E-Mail-Adresse eines Empfängers abgelehnt. Die E-Mail wurde im Ausgangsfach abgelegt'

Folgende Einstellung habe ich vorgenommen:

IMAP-Account-Info
Name: [email protected]
Adresse: [email protected]
Beschreibung: [email protected]

Server für eintreffende Emails
Hostname: imap.beispiel.de
Benutzername: beispielbenutzername
Kennwort: beispielkennwort
SSL: Ja
Identifizierung: Kennwort
Server Port: 143

Server für ausgehende Email
SMTP: smtp.beispiel.de
SSL verwenden: Nein
Identifizierung: Kennwort
Server-Port: 25

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Komme nicht wirklich weiter.

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Bei welchem Anbieter hast Du das Postfach?
Zitieren
#3

(20.04.2010, 18:22)saldari schrieb:  Bei welchem Anbieter hast Du das Postfach?

Oh, ganz vergessen - bin bei all-inkl.com
Zitieren
#4

Hi, du,

du konntest aber schon mal Emails versenden, oder ?
Wenn ja, lösch einfach mal den Email Account auf dem iPhone und lege ihn neu an. Wetten das es dann wieder geht !?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Laut dieser Anleitung eingerichtet?
Zitieren
#6

(20.04.2010, 18:25)xp2004 schrieb:  Hi, du,

du konntest aber schon mal Emails versenden, oder ?
Wenn ja, lösch einfach mal den Email Account auf dem iPhone und lege ihn neu an. Wetten das es dann wieder geht !?

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht 100%ig beschwören könnte das es vorher ging - ist aber durchaus möglich.

Und welchen Hintergrund kann es dann haben, dass man das ganze löschen muss damit es wieder geht? Ist bestimmt eine Möglichkeit, aber ich will die Ursache des ganzen kennenlernen und nicht ständig meine Email Accounts löschen (ich habe mehrere die ich für mein Gewerbe nutzen muss).
Zitieren
#7

Hinergrund kenne ich keinen. Ist mir mal passiert als ich im Ausland war und wieder zurück kam. Gleiche FEhlermeldung. Account gelöscht , neu angelegt und alles ist gut Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

(20.04.2010, 18:26)saldari schrieb:  Laut dieser Anleitung eingerichtet?

JETZT ja, und es funzt!!!
Dankeschön an euch beide für die tolle und schnelle Hilfe!

Viele Grüße
Zitieren
#9

Gerne. Das sind nur Anfangsschwierigkeiten. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#10

gelöst markiert und in den richtigen Bereich geschoben
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste