Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3GS 16GB und unlocked
#1

Hi Leute.Kann man ein o.g.Handy mit T-Mobile Sim Lock mit Firmware 3.1.3 knacken?d.h unlocked für andere Netze freimachen?Danke
Zitieren
#2

Nein, geht nicht !!!

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

warte auf firmware 4.0 im juni. der jailbreak wird sehr schnell folgen.
Zitieren
#4

aber der Unlock nicht
Zitieren
#5

aber irgendwann wird es sicher funktionieren???? Hab ein Handy günstig angeboten bekommen.Nicht dass ich das Ding um sonst kaufe...
Zitieren
#6

es gibt das dev-team, geohot und andere teams, die werden den unlock schon hinkriegen, keine angst
Zitieren
#7

Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Eine Garantie gibt's nie und ich persönlich hätte keinen Bock auf das Gedöns mit dem neuen Bootrom - vom ewigen Bangen, ob es auch für die nächste FW einen Unlock geben wird, gar nicht zu reden.

Lieber 100€ mehr ausgeben und sorglos mit einem werksfreien Gerät umgehen können. Für mich ist ein 3Gs ein absolut ungeeignetes Modell wenn man als Einsteiger auf Unlock angewiesen ist.
Zitieren
#8

dann einfach eins aus italien holen oder so und dann mit unlock. wegen der garantie muss man selbst wissen, ob man einen schnellen unlock haben will oder ein deutsches gerät mit eventuell späterem oder gar keinem unlock.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste