Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programm gesucht...
#1

Kennt von Euch zufällig jemand ein Programm für den Mac, mit dem ich abhängig von der Uhrzeit den Desktophintergrund automatisch wechseln lassen kann ? Ich habe mich nun schon bei Google halb tot gesucht, konnte bisher aber leider nichts passendes finden. Vielleicht hat ja hier jemand einen heißen Tipp für mich...
Zitieren
#2

Heißer Tip: (hat der Mac von Haus aus)

http://www.ratschlag24.com/index.php/mac...rn-lassen/
Zitieren
#3

Danke für den Tipp, aber den von Dir verlinkten Artikel hatte ich beim "Totsuchen" auch entdeckt und wusste es von daher schon. Bei diesen Einstellungen kann man aber nur bestimmte Zeitintervalle wählen (z.B. alle 15 Minuten, alle 30 Minuten, täglich...). Ich hatte aber speziell nach Uhrzeiten gefragt, z.B. von 9:00 bis 12:00 Uhr Bild X, von 12:00 bis 15:00 Uhr Bild Y und von 15:00 bis 9:00 Uhr Bild Z. Ich hoffe so ist es deutlicher. Wink
Zitieren
#4

Hmmm, da bin ich dann leider ratlos.
Zitieren
#5

Vermutlich gibt es sowas dann wohl auch gar nicht, aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp für mich. Trotzdem Danke für Deine Antworten ! Wäre dann aber doch eine Marktlücke, wenn es ein solches Programm nicht gibt, möglich sein muss sowas ja auch auf einfache Weise.
Zitieren
#6

Evtl mit dem Automator?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von punto2008
16.02.2011, 00:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste