Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

sync und löschen ?
#1
Question 

Hallo zusammen,

ich musste vor ein paar Tagen meinen Rechner neu aufsetzten weil gar nichts mehr ging.
Also habe ich logischerweise alles neu installiert, also auch iTunes.
Dann wollte ich gerade sync machen, da sagt er mir das das iPhone mit nem anderen "logisch verknüpft" ist. Und dann ob ich löschen und sync machen will?:helpsmilie:

Was muss ich da tun? Das alte System gibts ja nicht ehr also kann ich das iPhone von da ja auch nicht trennen Nod_no

Gruß

dr.app
Zitieren
#2

Bevor du synchst Backup machen !!!

Dann mal wegen Kontake und Termine auf in Outlook einen Kontakt und Termin erstellen.
Wenn du gefragt wirst beim synchen , nimm zusammenführen.


Edit:
Wenn du vorher nicht Musik etc. via Fremdtool sicherst ist alles weg auf dem iPhone.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Danke, guter Tipp. Mache gerade Backup. Und dann kann ich auf sync und löschen klicken? Löscht der dann das iPhone und macht alles neu drauf? Oder wie läuft das ab?
Zitieren
#4

Siehe Edit Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

jo, grad gesehen Nod_yes

ja, mir gehts hauptsächlich um die apps und die Kontakte. Wenn ich mit outlook sync machen will muss ich doch nur den Haken da setzten, richtig?
Aber dann fragt er mich ja wegen löschen, oder
Zitieren
#6

Apps, Klicke mal auf das iPhone links in iTunes und suche mal Einkäufe übertragen.

Outlook, ja Haken setzen. Müsste dann auch eiuen Abfrage kommen die lautet zusammenführen, wenn du in Outlook einen Eintrag in Kalender und Adressbuch gemcht hast.

By the, way, ich mache regelmäßig ein Backup meines Rechners und auch der outlook.pst Smiley Und iTunes Smiley

Edit, in iTunes/Strore/Account kannst du Deine Einkaufsstatisik einsehen und siehst was Du schon gekauft hast.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Echt super, danke! Cool
Mein Backup dauert wohl noch ein Weilchen, werde mein Ergebnis dann wohl eher morgen postenWink

Machst Du Dein Rechner-Backup mit ner bestimmten Software? Wenn ja, wie stellst Du daraus wieder her bei einer Neuinstallation? Muss ich Win erst installieren und dann das Backup von der externen installieren oder kann ich direkt aus dem Backup neuinstallieren? Huh
Zitieren
#8

Alles klar. Backup ist immer zu empfehlen. Dauert auch nur beim ersten mal so lange.

Ich nehme Acronis. Na ja, ich stelle halt Komplett wieder her. Man kann aber auch einzelne Verzeichniss/Ordner wiederherstellen.
Ich formatiere zuerst die Platte, bzw. die Partition C: .Dann Komplattrestore von C: Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

ja, dann werde ich das wohl mal als nächstes ins Auge fassen Wink

Acronis ist ne gute Idee. Der internen Backup-Variante von Win7 trau ich irgendwie nicht so.
Zitieren
#10

Acronis kanst du ja mal testen. 14 Tage..
Dann kannst die ja ne ander Platte einbauen und es mal testen, das wiederherstellen Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

So, hat zwar etwas lämger gedauert, aber nu kann ich posten.

Also, habe das Backup vom iPhone ausgeführt, Kontakte synchronisiert und nun ist alles beim alten.
Und ab jetzt, immer schön Backup machen Nod_yes

Vielen Dank für die Hilfe !!!
Zitieren
#12

Gern geschehen. Smiley Habe mich schon gefragt ob alles geklappt hat.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
13.06.2010, 19:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste