28.04.2010, 15:52
Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit einem meiner App's:
Ich habe nun seit ca. 7 Monaten mein iPhone (Details siehe unten). Hatte es damals von einer Kollegin abgekauft. Diese hatte das App "NAVIGON", welches ich auch schon sehr sehr oft gebraucht habe, schon installiert. Alle Updates usw gingen, bis auf das Letzte. Ich habe die neue Version via iTunes runtergeladen und beim Sync. kommt immer ein unbekannter Fehler.
Die eigentliche Frage hier ist nun folgende:
Kann ich NAVIGON via iTunes neu laden, damit der Fehler evtl. behoben ist, bzw was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?
Danke
Details:
iPhone 3G 16GB
FW: 3.1.3
Ab Werk offen
Nicht gejailbreaked oder geunlocked.
Ich habe folgendes Problem mit einem meiner App's:
Ich habe nun seit ca. 7 Monaten mein iPhone (Details siehe unten). Hatte es damals von einer Kollegin abgekauft. Diese hatte das App "NAVIGON", welches ich auch schon sehr sehr oft gebraucht habe, schon installiert. Alle Updates usw gingen, bis auf das Letzte. Ich habe die neue Version via iTunes runtergeladen und beim Sync. kommt immer ein unbekannter Fehler.
Die eigentliche Frage hier ist nun folgende:
Kann ich NAVIGON via iTunes neu laden, damit der Fehler evtl. behoben ist, bzw was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?
Danke
Details:
iPhone 3G 16GB
FW: 3.1.3
Ab Werk offen
Nicht gejailbreaked oder geunlocked.