Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NAVIGON [Frage + Problem]
#1

Hallo!

Ich habe folgendes Problem mit einem meiner App's:

Ich habe nun seit ca. 7 Monaten mein iPhone (Details siehe unten). Hatte es damals von einer Kollegin abgekauft. Diese hatte das App "NAVIGON", welches ich auch schon sehr sehr oft gebraucht habe, schon installiert. Alle Updates usw gingen, bis auf das Letzte. Ich habe die neue Version via iTunes runtergeladen und beim Sync. kommt immer ein unbekannter Fehler.

Die eigentliche Frage hier ist nun folgende:
Kann ich NAVIGON via iTunes neu laden, damit der Fehler evtl. behoben ist, bzw was kann ich machen, damit es wieder funktioniert?

Danke

Details:
iPhone 3G 16GB
FW: 3.1.3
Ab Werk offen
Nicht gejailbreaked oder geunlocked.
Zitieren
#2

Wenn Dir die Kollegin ihren Account nicht mit verkauft hat wirst Du um einen Neuerwerb des Apps nicht herum kommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Benutze ihren Acc. Läuft jetzt auf meinen Namen. Das App ist auch unter "Apps" aufgeführt, ich glaube die Datei wurde einfach nicht richtig runtergeladen. Nur nochmal Geld dafür ausgeben will ich nicht, hatte mich schon die Europa Erweiterung gekauft. Und 80 Euro nutzlos als Icon und "NAVIGON" Schriftzug in iTunes will ich auch nicht haben .__. !!!
Zitieren
#4

Wenn Du denselben Account nutzt mit dem es gekauft wurde kannst Du es jederzeit wieder kostenlos laden. iTunes zeigt Dir zwar den Kaufpreis an, wenn Du das herunterladen bestätigst wird Dir aber angezeigt, das Dein Konto nicht erneut belastet wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Jup geht, danke !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
12.07.2012, 10:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste