Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wiederherstellen?
#1

Hallo, ich möchte mein altes iPhone der 1. Generation verkaufen. Jetzt will ich es wiederherstellen, allerdings so dass der Jailbreak noch drauf ist und es mit jeder Sim funktioniert, was es auch jetzt tut. Wie funktioniert das?
Zitieren
#2

Wenn Du die 3.1.3 schon drauf hast, mach eine Wiederherstellug via iTunes. Wenn noch eine ältere FW drauf ist, mach eine Aktualisierung auf die 3.1.3. Danach kommst Du erstmal nicht mehr ins Menü. Dann schaltest Du es aus, lässte es am PC und schließt iTunes. Dann geht's an einen neuen JB und Unlock.

Zuerst lädst du dir folgende Dateien auf den Desktop: sowie die Firmware für den Jailbreak: iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore.ipsw und die Bootloader BL-46 & BL-39
  1. Nach der Wiederherstellung oder Aktualisierung das iPhone ausmachen und iTunes schließen
  2. redsn0w entpacken und redsn0w.exe starten
  3. den Anweisungen folgen
  4. sofern man aufgefordert wird, die herunter geladene FW auswählen (iPhone1,1_3.1.2_7D11_Restore)
  5. "weiter" klicken und nun bei 'Cydia' und 'Unlock' einen Haken setzen
  6. im nächsten Schritt die herunter geladenen Bootloader auswählen und "weiter"
  7. weiterhin den Anweisungen folgen
  8. wenn alles richtig gemacht wurde, wird der Jailbreak mitsamt Unlock durchgeführt und das iPhone rebootet wieder selbständig
Zitieren
#3

Sehr, sehr gute Erklärung, hat auch mir weitergeholfen! Danke!
Zitieren
#4

Immer gern und danke für das Feedback :o)
Zitieren
#5

SUPER!! DANKE DANKE DANKE!
DU hast meinem iPhone das Leben gerettet! ;-)
Zitieren
#6

Super Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste