Bewertung:
2
Hallo
Bei dem surfflat angebot steht folgendes:
200 MB Datenvolumen/Monat wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet.
was meinen die den damit? heisst das wenn ich messenger benutze kostet mich das extra?
sorry wegen der blöden frage aber ich verstehs einfach nicht : )
Bewertung:
542
05.05.2010, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 23:48 von
lulu.)
Wenn du über 200 MB Datentraffic hast wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Also nicht mehr so schnell.
Bewertung:
2
das hab ich verstanden...den 2. satz hab ich nicht verstanden
Bewertung:
542
Der Dowload läuft dann langsamer, weil nur noch über GPRS Geschwindigkeit die Daten übertragen werden. Okay?
Bewertung:
0
... dann beantworte ich deine Frage. IM kostet nichts extra. VoIP auch nicht. geht halt alles aufs onlinekontingent.
Bewertung:
2
08.05.2010, 00:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 00:05 von
omeriko.)
was meinst du mit onlinekontingent?
Instant Messaging sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegenden Tarif berechnet.
was ist den der zugrunde liegenden Tarif ?
Bewertung:
4
Ist es nicht so zu verstehen, dass mit dieser Flatrate nur surfen möglich ist und VoIP und Instant Messaging von der Abrechnung über die Flatrate ausgeschlossen werden, dann also dafür nochmal zu zahlen ist?
Bewertung:
4
08.05.2010, 10:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 10:29 von
Ikarus.)
o2 hatte ich auch. Die hatten auch öffentlich mitgeteilt, nicht gegen iPhone-Nutzer vorzugehen durch Einschränkungen.
Mobilcom hatte ein Angebot: o2-Telefonflat und Festnetzflat für 10 Euro. Kann man da nein sagen?
Aber wie ist das nun bei Mobilcom?
Bewertung:
182
Keine Ahnung. Ich bleibe bei O2 . Ich traue denen nicht.
Gruß Mike
Bewertung:
2
08.05.2010, 19:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2010, 20:03 von
omeriko.)
also weiss keiner so richtig was das bedeutet..muss ich wohl mobilcom fragen
warum den nicht mobilcom? ich hab ein iphone 3gs mit einem vertrag von 25 euro im monat bekommen..dabei gibs o2 flat und festnetz flat..und fürs handy habe ich 0 euro bezahlt
wo gibs den das sonst?
Bewertung:
2
ich hab das über ebay gemacht..über einem reseller...
es gab noch ein angebot mit internet flat für 35 euro im monat..
wenn ich den link finde kann ich dir geben.
Bewertung:
2
Du ich habe schon ein Vertrag bei talkline am laufen. Und bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Man muss natürlich das klein gedruckte lesen.
Die Anschluss gebühr habe ich nicht zahlen müssen weil mich befreit habe durch Ei SMS und es war noch ein jamba paket dabei. Den habe ich einfach gekündigt.
Und da ich die Karte nicht benutze habe ich keine extra kosten ausser die ganz normalen Grundgebühren.
Bewertung:
142
Also ich würde dir wärmstens empfehlen IMMER direkt zum jeweiligen Netzbetreiber zu gehen.
Dann haste bei Problemen, auch immer den direkten Ansprechpartner und musst nicht "irgendjemanden" fragen.....
Auch wenn das Angebot ganz gut klingt, das wird sich im Support und Service sicherlich bemerkbar machen.
Gruss