Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia Warteschlange !?
#1

Hi leute,

habe gerade erfolgreich Spirit auf meinem Iphone 3gs behandelt Biggrin.

So jetzt habe ich das Problem das ich mit Cydia das was ich installieren möchte nicht Installieren kann, weil es immer als Warteschlange angezeigt wird. Bei einer Warteschlange verstehe ich etwas zu warten und es dann weiter geht aber habe 5 min 10 min lang gewartet aber da kommt nix ?

Danke im Vorraus !!!
Zitieren
#2

Kann sein das du zuvor irgend etwas installieren wolltest welches festhängt und daher dein Programm was du nun installieren möchtest in der Warteschlange hängt?
Zitieren
#3

Die "Warteschlange" in Cydia ist eine Funktion, mit der du ein Programm eben nicht sofort installierst, sondern es nur für die Installation vormerkst, damit du noch weitere Programme auswählen kannst und am Ende alle zusammen installieren kannst. Sinn ist zum Beispiel, dass du nicht nach jeder einzelnen Installation einen Respring machen musst und erst danach das nächste gewünschte Programm installieren kannst. Wenn du alle gewünschten Programme ausgewählt hast, musst du die Installation natürlich noch manuell starten, warten könntest du sonst bis du schwarz wirst.
PS: Wenn Sachen in der Warteschlange sind, wird der Tab "Verwalten" ja mit einer Badge markiert. In diesem Tab erscheint rechts oben auch ein neuer Button, unter dem man die Installation aller gewählten Programme dann starten kann.
Zitieren
#4

Hi hab zwar kein lösung aber

Ich hab ein ähnliches Problem. Wollte von einem Design eine andre Version runterladen weil das andere nich ging hab nur dummerweiße vorher vergessen das alte zu löschen. Jetzt bekomm ich das Alte nicht gelöscht und das Neue nich installiert, weil das neue immer erst installiert werden will, dies aber nicht kann, weil es irgendwas vom Alten löschen möchte. Ich habe jetzt schon mit iphonebrowser das alte design gelöscht aber irgendwie gehts jetzt immernoch nicht. Kann man vielleicht die warteschlange von cydia löschen oder weiß vielleicht jemand in welchem verzeichnis sie auf dem iphone liegt ? :helpsmilie: thx
Zitieren
#5

Danach das iPhone Rebootet und den vorhandenen Eintrag in Pakete gelöscht?
Zitieren
#6

(09.10.2010, 11:58)lulu345 schrieb:  Danach das iPhone Rebootet und den vorhandenen Eintrag in Pakete gelöscht?

geht ja nicht, weil erst das andere installiert werden möchte
Zitieren
#7

In welchem Verzeichnis warst du denn?
Zitieren
#8

wenn ich versuche es zu installieren kommt die meldung: trying to overwrite /library/themes/leaf.theme/animback/wall1.png und als überschrift dadrüber:
/var/cache/apt/archives/com.modmyi.leaftwo_1.1_iphonesos-arm.deb (habe beide dateien schon gelöscht
Zitieren
#9

Heißt ja nichts anderes das dieses wall1.png versucht wird zu überschreiben. Hast du das Thema in /var/stash/Themes gelöscht? Du kannst noch nach /var/lib/dpkg/Info gehen ob hier noch was drin steht!
Zitieren
#10

(11.10.2010, 17:58)lulu345 schrieb:  Heißt ja nichts anderes das dieses wall1.png versucht wird zu überschreiben.
so viel englisch hätte ich auch gekonnt ^^

jetzt kommt immer operation timed out :/
und dieser pfad existiert bei mir garnich?!
/var/lib/dpkg/Info der ist gemeint, der pfad mit info existiert nicht
Zitieren
#11

das selbe passiert bei mir auch! nur das ich jetzt das iphone nicht mehr respringen kann(kommt immer wieder exit safe mode)...wie kann man sachen aus der warteschleife von cydia rauschmeißen?
Bei mir ist es das Leaf theme 09 und ich hatte vorher das normale leaf theme über cydia installiert aber dann über den PC gelöscht. Cydia zeigt immernoch an, das die themes noch drauf währen aber winteroard nicht! Was soll ich tun???
Zitieren
#12

Nur Ok bestätigen und Cydia starten, Warteschlange beenden, dann auf Verwalten, Pakete gehen und den Eintrag von Leaf löschen.
Zitieren
#13

Und eventuell hilft dir auch dieser Post weiter
https://iszene.com/thread-85129-post-796...#pid796434

warteschleife , cydia , warteschlange
Zitieren
#14

@jailbreaker835
ich habs Smiley

mit ifile oder iphonebrowser (fürn pc) /applications/cydia den ordner löschen neu jailbreaken & fertig alles ist noch da & funzt noch wird nur leider nicht in cydia angezeigt

danke leute!!
Zitieren
#15

@MrKing
...deine ist die schlechtere Methode.
Wärst du so vorgegangen wie in dem von xbow geposteten Link, wären alle anderen Inhalte von Cydia erhalten geblieben.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste