Bewertung:
2
hi, hab heute ein neues 3gs aus italien bekommen. wie muss ich es aktivieren, dass push funktioniert? geht es nur mit einer italienischen karte?
jailbreaken werde ich es nicht, daher kein pushfix usw. möglich.
oder habe ich das komplett falsch verstanden und es gibt probleme mit dem pushdienst nur wenn man das iphone jailbreaked?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. push ist ganz wichtig für mich, aber ich will keinen jailbreak mehr!
liebe grüße
Bewertung:
0
Ist der Pushdienst nicht automatisch an?
Kann man das nicht irgendwo in den Einstellungen einstellen, soweit ich mich erinnere.
Bewertung:
977
Schließ dein iPhone an, aktiviere es (egal welche Sim Karte) mit iTunes und push funktioniert.
Wars schwer?
Bewertung:
929
Übrigens wirst du wegen eines Jailbreaks bei einem werksfreien iPhone keine Probleme bekommen. Das ist nur bei gelockten iPhones der Fall, die per Jailbreak hacktivated wurden anstatt mit der Karte des Providers, auf den sie gelocked sind.
Bewertung:
2
@me1505, also bei meinem alten 3gs aus italien hatte ich probleme mit dem push. hatte mir pushfix 2.0 gekauft und erst danach hat es funktioniert!
hatte allerdings eine aktivierte 3.1.3 cfw aufgespielt, vielleicht lag es daran?
nochmal kurz zu meiner frage, also es spielt keine rolle mit was für einer karte es aktiviert wird. hab ich richtig verstanden, oder?
liebe grüße
Bewertung:
156
07.05.2010, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 22:09 von
xp2004.)
Ja, weil es ja Unlocked ist
Kannst es mit jeder KArte aktivieren.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Bewertung:
929
Ja, ganz sicher lag es an der aktivierten CFW, denn das ist ja genau die von mir erwähnte Hacktivation.
Aber mit einem werksfreien Gerät musst du dir da wirklich keine Sorgen machen - ich habe selbst ein belgisches Gerät (also auch werksfrei) mit Jailbreak und keinerlei Probleme mit den Pushbenachrichtigungen :o))
Und, ja, es spielt keine Rolle, mit welcher Karte es aktiviert wird. Sinnvoll wäre es natürlich, die zu verwenden, mit der es benutzt werden soll. Aber das hat keine Auswirkungen auf die Aktivierung an sich.
Und wenn du Lust hast, kannst du den Spirit-JB ja mal ausprobieren, der ist ja sogar untethered.
Bewertung:
929
07.05.2010, 22:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 22:28 von
Xenia.)
Wenn es so kaputt ist, dass eine Wiederherstellung nicht mehr möglich ist, wird Apple gar nicht merken, dass es einen JB hatte ;o)))
Bewertung:
929
würde ich auch nicht ;o)
Wenn es wirklich so hinüber ist, dass man es nicht wiederherstellen kann, wird Apple das iPhone ganz sicher nicht darauf überprüfen, ob es einen JB hatte. Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen. Und es wird ja hoffentlich nicht gleich wieder den Geist aufgeben :o)