Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fehler in cydia
#1

hey..
ich weiß das solche fragen wie meine schon öfters gestellt worden ist..
habe die suchfunktion benutzt aber ich wusste einfach nicht wonach ich genau suchen soll..
habe nen iphone 2g..jailbreak und unlocked mit redsnow..3.1.3 firmware..aber damit 3.1.2 drauf gemacht..
wenn ich cydia starte will er halt updates machen..scheint cydia software zu sein..
dann kommen nach und nach diese fenster:
[Bild: IMG_0180.PNG]
[Bild: IMG_0181.PNG]
[Bild: IMG_0182.PNG]
[Bild: IMG_0183.PNG]

und wenn ich versuche pushfix zu insterlieren kommen diese fehler:
[Bild: IMG_0184.PNG]
[Bild: IMG_0185.PNG]

bitte helft mir...
vielen dank
Zitieren
#2

Vielleicht vorübergehend kein Internet gehabt, weil z.B. die Verbindung kurz getrennt war.

Was ist das für ein Telefonsymbol oben rechts?
Zitieren
#3

@hsmandi, diese repo existiert nicht mehr. Entweder deinst. du die in Cydia, Quellen, wenn noch vorhanden. Ansonsten per SSH + dem SFTP Client für Mac (Name kenn ich leider nicht).Geh nach /etc/apt/sources.list öffnen und die repo.smx.org löschen, dann gehst du nach /var/lib/apt/lists und löschst da alles raus was repo.smx.org heißt. Jetzt scroll nach oben und öffne den Ordner partial in dem stehen auch noch von repo.smx.org ein paar drin die ebenfalls löschen. Neustart machen vom iPhone und Cydia starten. Fehler ist jetzt behoben.
Zitieren
#4

bei mir gibts keine datein mit den namen repo.smx.org..
Zitieren
#5

Ist denn der Fehler immer noch vorhanden oder hat sich das erledigt?
Zitieren
#6

bekomem diese fehler auch was kann ich tun?
Zitieren
#7

Mir hat die Anleitung geholfen.
Vielen Dank dafür.

Allerdings hast Du eine Datei vergessen:
/etc/apt/sources.list/cydia.list

In der cydia.list muss man noch den fehlerhaften Eintrag (komplette Zeile) löschen Wink

LG Peter
Zitieren
#8

Hallo Darrkside, gut das Du aufgepasst hast mit der cydia.list! Die Repo smx.org gehörte früher zur ste.list und die war im Paket von Bigboss drin wurde per Update, aber aus der source.list.d genommen. Warum weiß ich nicht. Befindet sich jetzt in dieser cydia.list die auch nur Fehler verursacht, deswegen war es gut, dass du die mit entsorgt hast!Nod_yes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kanzler007
19.09.2011, 11:15
Letzter Beitrag von bella
27.05.2011, 08:15
Letzter Beitrag von olo
08.05.2010, 10:25
Fehler Cydia
mary81
Letzter Beitrag von Falko
27.06.2009, 14:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste