Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo Sylver.
Welche Möglichkeit wäre das?
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ansonsten schließ dein iPhone an, öffne iTunes. Klick in der linken Spalte dein iPhone an. Und jetzt klickst du rechts auf den Reiter ''Info''
Mach mal ein screenshot und lade es hier hoch.
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Screenshots habe ich gemacht. Wie lade ich die jetzt hoch?
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Werde den Upload morgen in Ruhe versuchen. Klappt jetzt auf die schnelle nicht. Gehe jetzt erst mal pennen. Danke für die Hilfeversuche.
Bis Morgen.
Gruß. Ulli
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Entferne mal den hacken bei Andere (letzter screenshot) und probier es erneut. Sollte es nicht klappen, probier es mal an einem anderen PC.
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
10.05.2010, 20:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 20:32 von
Ulli S..)
Hallo Sylver.
Habe den Haken weggenommen. Jetzt kann ich synchronisieren ohne das die Fehlermeldung kommt. Wenn ich aber vom Reiter "Übersicht" auf "Info" gehe kommt die Fehlermeldung. Bei den anderen Reitern nicht.
Gruß. Ulli
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Kurz zusammengefasst, damit ich dich richtig verstanden habe.
Du hast jetzt, wie gesagt, den Hacken entfernt und konntest problemlos syncronisieren. Stimmt das?
Wenn du den Reiter wechselst, kommt sofort eine Fehlermeldung oder erst wenn du auf sync. drückst?
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo Sylver.
Ja. Der ursprüngliche Fehler war, das sobald ich auf synchronisieren gedrückt habe nach kurzer Zeit (nach dem erstellen des Backup) die Fehlermeldung erschien. Die mußte ich dan zwei bis drei mal wegklicken um die synchronisation abzuschließen. Jetzt nachdem ich den Haken weggenommen habe kann ich ohne Fehlermeldung synchronisieren. Die Fehlermeldung erscheint jetzt erst wenn ich auf den Reiter Info gehe.
Gruß. Ulli
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Ich vermute mal das es an deinem outlook liegt. Um einen Fehler am iPhone bzw. iTunes auszuschließen, würde ich mal einen anderen rechner ausprobieren. Wenn es da funzt, liegt es an deinem rechner bzw am outlook.
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Ich befürchte Du hast recht. Bei meiner Suche habe ich festgestellt das die dll eine Datei ist die etwas mit dem Zimbra Conector für Outlook zu tun hat. Ist mir nur rätselhaft warum plötzlich diese Fehlermeldung kommt. Ich habe nichts verändert.
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
Ich muß jetzt erst mal sehen wie ich das iphone am zweiten Rechner synchronisiere ohne wieder alles durcheinander zu schmeißen.
Schönen Abend noch.
Gruß. Ulli
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo.
Habe jetzt das iphone an meinen Firmen PC gehangen. Dort habe ich iTunes mit der gleichen Mediathek installiert. Auch hier habe ich die gleiche Fehlermeldung. Jetzt weiss ich gar nicht mehr weiter.
Gruß. Ulli
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Wenn du dein iPhone als neues einrichtest, ist dann die Mediathek weg? Weiß ich jetzt gar nicht.
Beiträge: 119
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
Hallo Sylver.
Ich glaube ich habe das Problem gelöst. In einem englischsprachigem Forum habe ich einen Tip gefunden. Ich habe die LSMIME32.dll Datei kopiert und in den Ordner C:\windows\system32 eingefügt. Daraufhin kam eine zweite und dritte Fehlermeldung ebenfalls mit dll´s als Dateiangabe. Nachdem ich diese ebenfalls kopiert und eingefügt habe war das Problem verschwunden. Ich hoffe es bleibt auch so.
Mit der Mediathek weiss ich nicht so genau ob die dann weg ist. Ich habe hier im Forum nur herausgefunden das es nicht möglich ist das iphone auf zwei Rechnern mit unterschiedlichen Mediatheken zu syncen. Als Versuch habe ich mir den Ordner "Eigene Musik" in dem auch der iTunes Ordner mit den Mediathek Daten ist, auf den Firmenrechner kopiert. Somit müßten alle Daten gleich sein. Getraut damit das iphone zu synchronisieren habe ich mich noch nicht da ich keine Lust habe wenn es nicht klappt das Chaos stundenlang wieder zu beheben.
Gruß. Ulli