Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3gs ab werk unlocked???
#1

Hallo,

Ich habe gerade bei ebay einen neuen 3gs 32gb ersteigert und wollte euch etwas fragen. der Verkäufer hat geschrieben das er das handy aus einer T-mobile Vertragsverlängerung erhalten hat und das Handy unlocked ab werk ist. nach meines wissens sind doch alle geräte der Telekom mit einem simlock versehen oder nicht??

Ich bedanke mich im vorraus.
Zitieren
#2

Jap, vollkommen richtig!
Dann hat es T-Mob Simlock und wenn er schreibt Unlock Ab Werk, ist das 1. Betrug und 2., ist wahrscheinlich schon Cydia und BlacksnOw drauf!!

Musst jetzt halt überlegen, ob's dir reicht oder du es reklamieren willst!
Zitieren
#3

Ich habe ihn vor der auktion eine und nach der auktion 2 emails geschrieben jedoch leider keine antwort erhalten. hmmm.. ich warte erst mal auf seine email bevor ich das geld überweise. Um blacksnow und cydia zu installieren braucht man doch die firmware 3.1.2 und die gab es doch bist febraur oder? das iphone wurde nämlich im april erworben.
Zitieren
#4

es kann aber wenn der Verkäufer es klug angestellt hat auch ab werk unlocked sein Biggrin
Zitieren
#5

wie meinst du das? :-S
Zitieren
#6

Es gibt ja die Möglichkeit sein iPhone der 1. Generation zu entsperren, wenn es 2 Jahre alt ist. Manche haben dann statt der IMEI des 1G einfach die des 3GS angegeben und es hat teilweiße geklappt, dass das 3GS dann entsperrt wurde.. Aber ich glaub nicht das es in deinem Fall so ist..
Zitieren
#7

Ein iPhone 3GS von t-mobile Deutschland ist 100% nicht ab werk frei.
Zitieren
#8

ich habe soeben eine email erhalten. die verkäuferin meint das sie keine ahnung habe aber eine o2 und eine vodafone karte soll funktioniert haben!? Huhfirmwarestand 3.1.3 ! Die sache ist mir bisschen zu heiss. da schaue ich mich lieber nach einem anderen um....
Zitieren
#9

Es wird sich höchstwahrscheinlich um eine CFW 3.1.3 handeln Zwinkern Deshalb finger davon lassen.....
Zitieren
#10

Ich habe der Verkäuferin eine Stornierung angeboten und sie hat es abgelehnt da sie anscheinend dringend geld bräuchte. Sie meint auch das das iphone mit einer o2 und d2 karte funktioniert hat. soll ich das geld überweisen gibt mir bitte einen rat?? ersteigert habe ich es für 504€ neu.
Zitieren
#11

Ein iPhone mit Werksunlock ist teurer als eins mit Softwareunlock. Bevor das nicht geklärt ist würde ich es nicht nehmen. Wenn Badeband 5.12.01 drauf ist und Fremdprovider gehen, ist es ab Werk frei......
Zitieren
#12

also wenn das badeband 5.12.01 brauche ich mir keine sorgen zu machen oder? ist dieser badeband dann auch updatefähig?
Zitieren
#13

zahl per pay pal und wenns nich werks frei is bekommste dein geld wieder Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#14

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

mir fällt gerade auf das das iphone fenster 10 seiten hat (die unteren pünktchen) ist das normal bei einem neuen 3gs?
Zitieren
#15

Also ich sehe da nur acht Pünktchen, das eine davon ganz links ist die Spotlight-Suche, also hat es nur sieben Springboardseiten. Außerdem gab es bereits ab der 3.0, also schon 2009, 11 Springboardseiten, falls du das meinst.
Zitieren
#16

bei einem neuen ist das nicht normal. nur dann, wenn schon eine menge apps installiert wurden.
Zitieren
#17

ach ich lege lieber noch 100 euro drauf und hole mir einen verschweißten neuen. das Wäre das beste Biggrin. ich danke euch vielmals...
Zitieren
#18

Hätte für das gleiche Geld ein 5 Monate altes 3GS mit 16GB anzubieten.Wie neu mit Rechnung und 100% ab Werk frei.
Zitieren
#19

wenn die verkäuferin die auktion nicht stornieren will bleibt dir nichts anderes übrig als zu zahlen.
wenn du die auktion gewonnen hast, hast du nen rechtsverbindlichen vertrag das du auch kaufst, tust du das nicht kanns für dich teuer werden und eine ebaysperrung nach sich ziehen.

machs wie snowleo sagte, zahls mit paypal. geht deine simkarte darin nicht bei paypal den artikel melden das der erheblich von der beschreibung abweicht un du kriegst dein geld wieder zurück.

:-)
Zitieren
#20

Ich würde mir einen screenshot geben lassen, wo man die Modem FW sieht, Seriennummer und oben links der provider. Steht 5.12.01 da und oben links sieht man das o2 Netz, ist es ab werk frei
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste