10.05.2010, 18:17
Hi habe heute den ganzen Tag an meinem Theme Ovation Z von zausser gebastelt.
Nun noch einige Fragen in die Runde:
Wie bekomme ich hier am Lockscreen Datum und Uhrzeit weg, also das was hier groß in der Mitte zusehen ist ?
Nächstes Bild:
Wie bekomme ich Page 0 weg ? Auf jeder Seite steht immer Page x - kann man das entfernen ?
Wie kann ich die Zeit in eine 24 h Uhr umwandeln ?
Und dann noch das mit dem Wetter.
Ich habe die configureMe.js eigentlich entsprechend bearbeitet, noch wird mir nicht das richtige Wetter angezeigt.
Geändert habe ich in der Datei folgendes:
var locale = "Suhl, Germany" - also meinen Ort hingeschrieben, habe es auch mal mit der Postleitzahl versucht, aber hat alles nicht wirklich geklappt
Auf der Seite apple accuweather findet er den Ort Suhl und schreibt dann auch Suhl, Germany hin.
weiter geändert:
var source = 'appleAccuweatherStolen'
und
var useRealFeel = true //true|false
und
var isCelsius = true //true|false
Ist daran was falsch, bzw wo ist der Fehler ?
Jo das wars fürs Erste, hoffe wir können alle Probleme lösen :-)
MFG
Nun noch einige Fragen in die Runde:
Wie bekomme ich hier am Lockscreen Datum und Uhrzeit weg, also das was hier groß in der Mitte zusehen ist ?
Nächstes Bild:
Wie bekomme ich Page 0 weg ? Auf jeder Seite steht immer Page x - kann man das entfernen ?
Wie kann ich die Zeit in eine 24 h Uhr umwandeln ?
Und dann noch das mit dem Wetter.
Ich habe die configureMe.js eigentlich entsprechend bearbeitet, noch wird mir nicht das richtige Wetter angezeigt.
Geändert habe ich in der Datei folgendes:
var locale = "Suhl, Germany" - also meinen Ort hingeschrieben, habe es auch mal mit der Postleitzahl versucht, aber hat alles nicht wirklich geklappt
Auf der Seite apple accuweather findet er den Ort Suhl und schreibt dann auch Suhl, Germany hin.
weiter geändert:
var source = 'appleAccuweatherStolen'
und
var useRealFeel = true //true|false
und
var isCelsius = true //true|false
Ist daran was falsch, bzw wo ist der Fehler ?
Jo das wars fürs Erste, hoffe wir können alle Probleme lösen :-)
MFG