Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
10.05.2010, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010, 23:42 von
beN3G.)
Hallo Leute
Bevor die ein oder anderen gleich schreiben "Sufu, Google oder sonst der gleichen" einfach mein Problem durchlesen.
Ich hab mein iPhone eben via dem Button "Wiederherstellen" in iTunes wiederherstellen wollen. Soweit so gut bis ca. nach 3/4 Statusbalken auf dem iPhone die Wiederherstellung abbricht ! "Fehler beim Wiederherstellen ... (29)"
In Google und hier im Forum habe ich herausgefunden das ich in den DFU Modus gehen soll, dieses geht aber i,wie nicht bei mir, ich habe statt einem schwarzen Bildschirm das iTunes Symbol mit dem Stecker unten dran -.-'
iPhone Software war vor dem Crash die neuste genauso wie die iTunes Version. Betriebssystem ist Windows XP
Wie kann ich mein iPhone wieder zum laufen bekommen ? Ich benötige dieses sehr dringend.
Wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ! Bitte nur schreiben wenn ihr was wisst bzw. kein "Sufu oder sonst was" es ist echt Wichtig.
beN
Beiträge: 5.440
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
156
Du musst exakt runterzählen um in den DFU zu kommen! Versuche es erneut...
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Stimmt, der DFU geht IMMER musst wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischen und vor allem nicht aufgeben :-)
Viel Glück
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
11.05.2010, 00:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 00:46 von
beN3G.)
Hiii danke für dein Beitrag !
Eigentlich nichts ? Ich verwende eine Doking Station hatte heute Mittag 3 % Akku und ich hab bissi gespielt das es ausgeht damit ich es dann in Ruhe volladen lassen kann ! Es ging nicht wie Üblich aus sondern i.wie komisch.
Dann habe ich es in die Doking Station gestellt und es ging immer an und aus -.- Apfel zu sehen. Dann hab ich es direkt in die Steckdose und dann gings, eben wollt ichs halt einfach zurücksetzten und neu^^
Öhm kann ich i.wie da ne Software aufziehen ? Hab die 3.0 hier aufm Pc.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Laut Profil hast du die 3.1.2 auf dem iPhone - stimmt das?
Und um welches Modell handelt es sich? 'iPhone 8GB' ist eigentlich das iPhone der ersten Generation mit Alu-Cover. Oder hast du ein 3G?
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
Hii
Mein Profil stimmt nicht mehr !
Besitze ein iPhone 3GS 16 GB Schwarz ist Unlocked ab Werk !
Firmware ist bzw. war die neuste (3.1.3 ??)
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Wenn du nicht auf einen Unlock angewiesen bist, genügt es doch, in iTunes einfach auf 'Wiederherstellen' zu klicken sobald dieses das iPhone (egal in welchem Zustand) erkannt hat.
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Sorry, aber wenn's kaputt ist, ist es kaputt, da kannst du nichts mehr machen und wir auch nicht.
Wenn du noch Garantie hast ab damit zu Apple.
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
Ja es fuckt mich schon dezent ab das beim 800€ teurem Handy das 2 Monate alt is einfach so was kaputt geht o0
Naja ich ruf die Tage im Apple Store Frankfurt an und frag was nu los is >.< bekomm ich da eig en neues ? Nich das das mehrere Wochen dauert -.-'
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Wenn es erst zwei Monate alt ist, solltest du auf jeden Fall reklamieren!!
Du bekommst ein refurbished Gerät, deins wird nicht repariert.
Du kannst entweder gegen eine Zuzahlung direkt ein Austauschgerät gegen deins tauschen, oder du schickst deins erst zu Apple und bekommst dann eines wenn deins dort angekommen ist.
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
11.05.2010, 13:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2010, 13:11 von
beN3G.)
Okaaaaaaaaaaaaaay xDD
Das Gerät das ist dann aber mir und das alte behalten die ? Ist das dann genauso wie mein altes ?
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Ja, du behälst das Gerät und du bekommst natürlich das gleiche Modell, gleiche Farbe ...
Beiträge: 180
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
1
okay ^^ ich telefoniert grade im dem App Store in Frankfurt
Problem ist bekannt im System nur wissen sie nicht Hard oder Software Technisch.
Hänge Grad inner Warteschleife ^^ der freundliche Mitarbeiter ruft grade noch ein Kollegen an ^^