Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit iTunes und wiederherstellung
#1

Hallo Leute

Bevor die ein oder anderen gleich schreiben "Sufu, Google oder sonst der gleichen" einfach mein Problem durchlesen.

Ich hab mein iPhone eben via dem Button "Wiederherstellen" in iTunes wiederherstellen wollen. Soweit so gut bis ca. nach 3/4 Statusbalken auf dem iPhone die Wiederherstellung abbricht ! "Fehler beim Wiederherstellen ... (29)"

In Google und hier im Forum habe ich herausgefunden das ich in den DFU Modus gehen soll, dieses geht aber i,wie nicht bei mir, ich habe statt einem schwarzen Bildschirm das iTunes Symbol mit dem Stecker unten dran -.-'

iPhone Software war vor dem Crash die neuste genauso wie die iTunes Version. Betriebssystem ist Windows XP


Wie kann ich mein iPhone wieder zum laufen bekommen ? Ich benötige dieses sehr dringend.

Wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet ! Bitte nur schreiben wenn ihr was wisst bzw. kein "Sufu oder sonst was" es ist echt Wichtig.

beN
Zitieren
#2

Du musst exakt runterzählen um in den DFU zu kommen! Versuche es erneut...
Zitieren
#3

Stimmt, der DFU geht IMMER musst wirklich den richtigen Zeitpunkt erwischen und vor allem nicht aufgeben :-)

Viel Glück
Zitieren
#4

Hii danke schon mal an euch ! Danke

Also nochmals wie GENAU muss ich vorgehen.

iTunes offen oder nicht ? Wie genau muss sich der Bildschirm verhalten ?

Also hab das eben nochmal versucht der Bildschirm war dann schwarz hab auf Wiederherstellen geklickt dann lief es und das Dispay wurde ganz weiß und der Apfel war da aber immer noch Fehler -.-
Zitieren
#5

Im DFU muss der Bildschirm schwarz sein (es ist kein iTunes Zeichen zu sehen) und iTunes meldet ein iPhone im Wartungsmodus.
Das iPhone muss mit dem PC verbunden werden bevor du anfängst, iTunes ist offen.

Fehler 29 klingt nicht gut - das sagt Apple:
Fehler 23, 28, 29, 1011, 1012, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin. Ergreifen Sie die Maßnahmen in diesem Artikel, und verwenden Sie zur Wiederherstellung außerdem einen bekanntermaßen funktionierenden Computer und ein vertrautes Netzwerk, um den Fehler auf das Gerät einzugrenzen. Falls die IMEI oder die MAC-Adresse fehlt oder stattdessen ein Standardwert eingetragen ist, kann auch dies auf einen Hardwarefehler hinweisen.

Quelle: http://support.apple.com/kb/TS1275?viewl...cale=de_DE

Was genau ist denn mit deinem iPhone passiert?
Zitieren
#6

Hiii danke für dein Beitrag !

Eigentlich nichts ? Ich verwende eine Doking Station hatte heute Mittag 3 % Akku und ich hab bissi gespielt das es ausgeht damit ich es dann in Ruhe volladen lassen kann ! Es ging nicht wie Üblich aus sondern i.wie komisch.


Dann habe ich es in die Doking Station gestellt und es ging immer an und aus -.- Apfel zu sehen. Dann hab ich es direkt in die Steckdose und dann gings, eben wollt ichs halt einfach zurücksetzten und neu^^


Öhm kann ich i.wie da ne Software aufziehen ? Hab die 3.0 hier aufm Pc.
Zitieren
#7

Laut Profil hast du die 3.1.2 auf dem iPhone - stimmt das?
Und um welches Modell handelt es sich? 'iPhone 8GB' ist eigentlich das iPhone der ersten Generation mit Alu-Cover. Oder hast du ein 3G?
Zitieren
#8

Hii

Mein Profil stimmt nicht mehr !


Besitze ein iPhone 3GS 16 GB Schwarz ist Unlocked ab Werk !
Firmware ist bzw. war die neuste (3.1.3 ??)
Zitieren
#9

Wenn du nicht auf einen Unlock angewiesen bist, genügt es doch, in iTunes einfach auf 'Wiederherstellen' zu klicken sobald dieses das iPhone (egal in welchem Zustand) erkannt hat.
Zitieren
#10

Das ist nen iPhone ab Werk frei ^^

GENAU das geht ja nicht Ohmy wie ich schon die ganze Zeit schreibe ^^

Da kommt immer der Fehler "Nicht Wiederherstellbar .. Fehler (29)"
Zitieren
#11

(11.05.2010, 00:32)ME1505 schrieb:  Fehler 23, 28, 29, 1011, 1012, 1611: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme an Ihrem Gerät hin.
Zitieren
#12

Suppa das weiß ich jetzt mittlerweile auch ^^

Was mach ichen da jetzt Crying:helpsmilie:
Zitieren
#13

Naja danke für eure Hilfe hat i.wie nich so wirklich hingehauen nun isses ganz platt. Nachem 4ten mal Wiederherstellen kam der Fehler nun geht nichts mehr -.- iPhone bleibt schwarz Angry
Zitieren
#14

Sorry, aber wenn's kaputt ist, ist es kaputt, da kannst du nichts mehr machen und wir auch nicht.

Wenn du noch Garantie hast ab damit zu Apple.
Zitieren
#15

Ja es fuckt mich schon dezent ab das beim 800€ teurem Handy das 2 Monate alt is einfach so was kaputt geht o0

Naja ich ruf die Tage im Apple Store Frankfurt an und frag was nu los is >.< bekomm ich da eig en neues ? Nich das das mehrere Wochen dauert -.-'
Zitieren
#16

Wenn es erst zwei Monate alt ist, solltest du auf jeden Fall reklamieren!!

Du bekommst ein refurbished Gerät, deins wird nicht repariert.
Du kannst entweder gegen eine Zuzahlung direkt ein Austauschgerät gegen deins tauschen, oder du schickst deins erst zu Apple und bekommst dann eines wenn deins dort angekommen ist.
Zitieren
#17

Okaaaaaaaaaaaaaay xDD

Das Gerät das ist dann aber mir und das alte behalten die ? Ist das dann genauso wie mein altes ?
Zitieren
#18

Ja, du behälst das Gerät und du bekommst natürlich das gleiche Modell, gleiche Farbe ...
Zitieren
#19

okay ^^ ich telefoniert grade im dem App Store in Frankfurt

Problem ist bekannt im System nur wissen sie nicht Hard oder Software Technisch.

Hänge Grad inner Warteschleife ^^ der freundliche Mitarbeiter ruft grade noch ein Kollegen an ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste