Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3GS ist beim Wiederherstellen hängen geblieben
#1

Guten Tag, ich bin neu hier...
ich habe die Suchfunktion benutzt doch bin nicht fündig geworden...

Ich hab mir letzte Woche ein neues iPhone 3GS 16GB gekauft und es heute erst aufgemacht, hat die Software 3.1.2 mit der alten Modemfirmware.
Da ich meine ganze sachen nicht alles neu eingeben wollte und vorher das iPhone 3G benutzt habe, wollte ich ein Backup. bzw ich hab mein neues iPhone angeschlossen und iTunes will entweder:

als neu Konfugieren oder ein Backup erstellen von meinem alten iPhone, dummerweise habe ich das gemacht, also das Backup genommen...

beim wiederherstellen der Daten hat es in der mitte angehalten und sich aufgehängen und hat nichts mehr gemacht, dann habe ich es vom pc getrennt und seit dem erscheint nur das iTunes logo und es tut sich nichts.

habe versucht es wiederherzustellen aber es klappt nicht, was soll ich machen? Helft mir BITTE
Zitieren
#2

Tja, das ist schwierig. Hattest du einen JB/Unlock drauf ? Neuer/Alter Bootrom ?
Wenn du nicht auf Unlock angewiesen bit kannst Du es ja via iTunes wiederherstellen. DAnn würde das Baseband geupdatet und die Firmware auf 3.1.3. ISt es ein tmob gerät und hast du eien tmob KArte ?
Dann könntest du es auf 3.1.3 herstellen, aktivieren und einen JB machen.
Hast Du es gebraucht gekauft ? Dann kölnnten evtl, shsh Files exisitieren. Am besten wäre ne ausgabe von f0recast, aber das geht wohl in dem Zustand nicht.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ich hatte einen Jailbrake/Unlock via Blackra1n drauf und den alten Bootrom
Zitieren
#4

DAnn kannst du eine CFW einspielen. No Problem.
https://iszene.com/thread-60842.html
Modell: 3GS
Root-Größe: 700MB
Aktiviert: Ja
Package Manager: Cydia
Bootlogos: Alles Original

Von eloquent z.B.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

wie mache ich das und woher bekomme ich sowas? DANKE
Zitieren
#6

iPhone in Recovery modus versetzen Recovery Modus: https://iszene.com/thread-10522.html
Dann in iTunes SHIFT+Wiederherstellen anklicken undd en Pfad zur gedownloadetetn CFW (post #4) angeben.

Denn in Cydia http://cydia.pushfix.info eingeben und blacksn0w RC2 Final für unlock installieren.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Sorry, wie komme ich den zu dem Pfad zur gedownloadetetn CFW ? was genau muss ich da machen?
Zitieren
#8

http://www.megaupload.com/?d=0PK3HCKV Klicken und downloaden

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

okay ich versuche das jetzt, sage gleich nochmal bescheid ich hoffe es klappt alles...
Zitieren
#10

Das wichtigste ist !!! Nicht in iTunes aus versehen auf 3.1.3 updaten.
IMMER Shift+Wiederherstellen !!! (MAC=ALT+Wiederherstellen)

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

So habe genau das gemacht, was du geschrieben hast... jetzt steht: iphone für die wiederherstellung vorbereiten... ist das richtig? und wie lange dauert das denn es ist die ganze zeit so!?
also hier steht jetzt der fehler 1604!
Zitieren
#12

Bist du im Recovermodus ??
Probiere mal folgendes

Kabel ab von iPhone. Iphone komplett aus schalten.
Dann Home-Button drücken und gedrückt halten.
Mit gedrückter Home Taste das Iphone an den PC anschliessen.
In iTunes sollte er jetzt fragen ob du wiederherstellen willst.
Dann Shift+ Wiederherstellen und die SW aussuchen

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

guten abend alle zusammen,

weiß ncht ob es zu diesem thread passt aber ich hab ein problem mit meinem iphone. und zwar hatte ich es ein paar tage nicht benutzt im offline modus weiter laufen lassen......da ich ein anderes handy vorübergehend benutzt habe. gestern abend habe ich meine sim-karte wieder ins iphone getan ging auch alles perfekt bis auf meine sms......Unsure ich kann sms schreiben alles kein problem nur wenn ich auf senden drücke dann schließt er die komplette sms application. wie als wenn ich den home knopf drücke um etwas zu beenden......Ohmy komisch oder ? auch wenn ich sms verläufe löschen will dann verschwinden sie aus der leiste......ich schließe die sms application und öffne sie wieder auf einmal sind die sms die ich gerade eben gelöscht habe wieder da Rolleyes.......

ich hab ein iphone 3gs 32gb fimeware 3.1.2 gejailbreakt

wenn ich es wiederherstellen will dann aktualisiert iTunes ja automatisch auf 3.1.3 und da haben mir viele gesagt das soll ich lassen weil es da wohl noch keine erfahrung mit dem jailbreaken gibt......

weiß jemand was das sein könnte vielen dank für die hilfe Wink
Zitieren
#14

@ KITT, Neuer , alter Bootrom ? SHSH Files vorhanden ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#15

@xp2004

sorry aber ich versteh nix was meinst du denn damit ?
Zitieren
#16

Ok, also du hast einen JB. Musstest du den immr neu machen wenn Dein iPhone mal aus war oder gebootet hat ? Hattest Du cydia drauf ? Wenn du mal die shsh Files gesichert hättest würde das dort in Grüner Schrift gestanden haben

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

ja genau meines muss ich immer neu jailbreaken wenn es ausgeht. und cydia hab ich auch drauf.......was kann ich denn jetzt noch machen ?
Zitieren
#18

Brauchst du UNLOCK ?
Wenn nicht könntest du auf 3.1.3 in iTunes updaten und dann mit Spirit JB machen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

@xp2004:
ich hab das gemacht was du gesagt hast dennoch bleibt das problem, ich will nicht auf 3.1.3 laden Sad
Zitieren
#20

sorry bin nicht so auf dem neuesten stand aber jailbreaken kann ich mein iphone selber.....ist auch momentan gejailbreakt läuft auch bis auf das der sms senden......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste