Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt bin ich auch hier
#1

Hallo Gemeinde Wink

Spät aber doch habe ich nun auch mein erstes iPhone in der Hand und bin hin und weg! Schon eine feine Sache, was man damit alles machen kann. Und weil ich bei der Reserche nach interessanten Apps hier gelandet bin, musste ich mich gleich anmelden.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Hab gesehen, dass die meisten Apps zwischen 2 - 5 € kosten. Nun bin ich mir nicht sicher, sind das einmalige Kosten?
Denn was mich stutzig macht, sind die Diskussionen über "kostet zu viel". Aber einmalig z.B. 2€ für ein doch recht umfangreiches Programm kann doch nie groß preisdiskussionswürdig sein?

Santina (mit ihrem neuen iPhone)
Zitieren
#2

Willkommen hier. Viel Spaß mit Deinem iPhone.

Apps, einmalige Kosten. Es gibt aber auch Gratis Apps im Appstore Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Für Kauf-App's bezahlst Du nur 1x. Und ob eine App 2€ wert ist stellt sich oft erst später heraus.
Zitieren
#4

Hallo und Willkommen an Board.

Ich kann das gejammer über 2€-Apps auf einem 600€-Gerät auch nicht nachvollziehen, man sollte das ganze mal in der richtigen Relation betrachten. Wem dies schon zu teuer ist sollte halt nicht zu einem iPhone greifen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

willkommmen bei uns und viel spass bei fragen sind wir gerne da
Zitieren
#6

Willkommen und viel Spaß beim Erkunden deiner Neuerwerbung
Zitieren
#7

Hallo & Herzlich Willkommen im Forum :o)
Zitieren
#8

Vielen Dank für die nette Begrüßung :-)

(12.05.2010, 18:26)FalkoMD schrieb:  Ich kann das gejammer über 2€-Apps auf einem 600€-Gerät auch nicht nachvollziehen, man sollte das ganze mal in der richtigen Relation betrachten. Wem dies schon zu teuer ist sollte halt nicht zu einem iPhone greifen.

Genau auf den Punkt gebracht!

Noch schnell eine Frage: Was hat es mit den Bewertungen unter dem Usernamen auf sich und dass es bei einigen Usern in der Signatur ein "Danke sagen" gibt?

Santina
Zitieren
#9

Wenn Dir jemand nett geholfen hat, kannst du dich damit " bedanken"

Die anderen können dann damit erkennen wie "hilsbereit" jemand istWink


Mit meinem Ipad geschrieben...
Zitieren
#10

Und manche User haben sich eine Sig eingerichtet, die direkt auf ihr Bewertungsprofil führt - andere verzichten darauf und wer Danke sagen will, der findet den Weg zur grünen Zahl auch so ;o)
Zitieren
#11

Ok, jetzt kenn ich mich aus! Danke Wink
Zitieren
#12

Herzlich Willkommen hier & direkt ein Danke für's brechen meiner Vorstellung das entweder über Pfenningbeträge klamaukt wird oder direkt der Weg über illegale Beschaffung der Apps gegangen wird.

Die aufgerufenen Preise sind nun in den meisten Fällen mehr als angemessen - es sei denn man ist Baseball Fan...

Viel Spaß hier & angenehmes Wochenende.

MfG
Jack
Zitieren
#13

Als Formel 1 Fan wird kann aber auch ganz schön geschröpft...!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

Ja, da auch - die 25€ für Timing F1 App waren mir dann bisher doch nich zu Rechfertigen.

Baseball hat den netten Nebeneffekt, das man sich für jede Plattform erneut das App zulegen darf - iPhone, MB, iPad?, etc. jedesmal wieder 12€
Mal gucken wieviele Positionen noch dazukommen...
Zitieren
#15

hallo
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum......

Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Leroy
11.10.2012, 20:38
Letzter Beitrag von Falko
13.01.2011, 13:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste