ich habe die tage jemand von der telekom kennengelernt und gestern kamen wir auf das thema "iphone hd" bzw das im juni kommende und er erzählte mir, dass sie bei der telekom schon eins haben zum testen und um die mitarbeiter einzuführen.
es würde so aussehen wie die im netz bzw bei gizmodo veröffentlichten bilder.
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
Wäre auch komisch, wenn ein Vertragspartner, der auch Support leisten soll, nicht vorher sich ausgiebig mit dem Gerät beschäftigen dürfte oder?
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Blödsinn !
Nicht mal die Apple Stores haben bis dato eins "zum testen".
Vor der off. Vorstellung wird es weder bei T-Mobile noch in den Apple Stores eins geben - weder zum testen, noch zum anchauen oder sonst irgendwas......
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Zumal dies wohl kaum einem einfachen Mitarbeiter bekannt gegen würde, soetwas läuft über Entwicklungsabteilungen, deren Mitarbeiter soetwas mit nichten nach außen tragen. Die Personen, die damit zu tun haben sind in demselben Maße an die Schweigepflicht gebunden wie die Mitarbeiter von Apple, ein Bruch der selbigen würde der betreffenden Firma eine horrende Schadensersatzforderung einbringen. Die Schweigepflicht gilt übrigens selbst noch nach der Veröffentlichung der Geräte, Firmen die zB das iPad schon vor dem Verkaufsstart zur Entwicklung ihrer Hard-und Software nutzen durften dürfen dies heute noch nicht mal erwähnen.
An Deiner Stelle würde ich den Gerüchten, denen Dein Freund dort offensichtlich aufgesessen ist, nicht all zu viel Glauben schenken!
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
Diese ewigen Spekulationen nerven zudem langsam.
Beiträge: 426
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
15.05.2010, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010, 11:17 von
Ikarus.)
Die Spekulationen sind für Apple sehr förderlich. Die Geschichte mit dem in der Bar verlorenen iPhone glaube, wer will. Selbst wenn das ein iPhone war, wurde diese Geschichte von Apple vorangetrieben. Genauso wie die zufälligen Gerüchte um ein Tablet-Gerät und alle anderen "Geheimprojekte".
Wartet doch einfach. Besser noch: Wartet nicht!
geheimhaltung ja oder geheimhaltung nein, es dringen immer infos nach außen. egal wie gut man sich um geheimhaltung bemüht. wenn apple zb bei einem zulieferer eine große menge 5mp cameras kauft, dann wird diese auch in kommenden produkten verbaut sein. auch hinweise wie die urlaubssperren bei providern lassen sich nicht geheimhalten. ein freund hat zb gestern bei der telekom nachgefragt wegen der vertragsverlängerung und ob er dann das neue iphone bekommt und da wurde ihm auch juni gesagt, was sich mit der urlaubssperre bei at&t deckt. also alles kann man nie geheimhalten, ob man will oder nicht!
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Apple hat bereits vor dem 3Gs jede Menge 5MP-Kameras geordert, die bekanntlich auch nie verbaut wurden.
Davon abgesehen geht es darum, das niemand bekannt geben dürfte, das er ein Apple-Gerät bereits vor dem Verkaufsstart testen durfte. Nicht ohne Grubd ist soetwas bisher auch noch nie geschehen.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 3.938
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
76
Der Freund einer Schwester, dessen Cousine traf an der Haltestelle einen Mann, seine Frau aus letzter Ehe war mit dem Enkel 4.en Grades von Steve Jobs verwandt...
Fernab davon wäre es nicht meine schönste Vorstellung wieder das iPhone in den Händen der Telekom zu sehen.
Die Auswahlmöglichkeiten bei der Online Bestellung des iPad's gefallen mir deutlich besser.
MfG
Jack
Beiträge: 30.543
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
929
16.05.2010, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2010, 11:55 von
Xenia.)
Mein Job hier bedeutet nicht, dass ich meine persönliche Meinung an der Eingangstür abgeben muss.
Der Rest ... lächerlich.